Sonntag, 8. Februar 2009

So, und jetzt ist es raus.....

Der Jörg möcht ja gar nicht im Wohnzimmer schlafen.
Aber erst die große Klappe:"Ich hab´da kein Problem damit....."
Jetzt kam nur kleinlaut:"Ich habe mich ja an mein Bett gewöhnt......"
Ja,....ich auch.


Einen schönen Sonntag wünsche allen!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Nun weißt du wenigstens Bescheid.

Aber, wenn ich das mal so sagen darf, ich schlaf auch lieber im Bett.

Luiza hat gesagt…

...als ich noch alleine war, hatte ich ein Bett, darim hat immer nur Besuch geschlafen. Ich liebte meine Couch und das Wohnzimmer, was ich mal HATTE:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ja,...da werd´ich wohl im Wohnzimmer schlafen müssen...
Wer weiss, wofür´s gut ist.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl


Liebe Luiza!
Da scheint mir auch so ein bischen Bedauern mitzuklingen....oder irre ich mich da?
Ja, das ist wohl das "Kreuz" mit den Beziehungen....Kompromisse...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ein kuscheliges Bettchen ist doch durch nichts zu ersetzen...:-)
Sei lieb gegrüßt, genieße die warme Frühlingssonne und verbringe noch einen mächtig lustigen Sonntag.
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Das Lustige hat sich heute wieder ein wenigt ins Streiterische gezogen,...aber, der Göttin sei Dank, ist es nicht weiter ausgeufert, und ich konnte Jörg meinen Standpunkt ohne große Brüllerei klar machen.
Mit zunehmendem Alter habe ich auch keine Lust mehr auf so einen Scheiß.
GAnz liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag.
Grey Owl

Apaika hat gesagt…

Das eigene Bett ist schon was schönes, aber für eine ruhige Nacht mit gutem Schlaf würde ich auch das Wohnzimmer vorziehen, wenn es keine andere Lösung gäbe. Wechselt euch doch ab, eine Woche du, eine Woche er.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Apaika!
Ich habe mich, für die Woche, wo er dann wieder früh aufstehen muss, und eh beizeiten ins Bett geht, schon freiwillig für´s "Wohnzimmer" gemeldet. Heute wird´s erstmalig ausprobiert!
Vielleicht gefällt es mir ja sogar.
Ich sag Dir "Bescheid".
Liebe Grüße
Rosi

ray gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

das ist besser als ein Krimi. Sehr gute Dramatik... Danke fürs Teilen. Ich liebe übrigens dieses eine T-shirt, das mit dem Sonnenspruch und dem ....LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Ray!
Da freue ich mich aber sehr, dass es Dir hier so gut gefällt!
Ja, das Leben ist schon manchmal ein recht komisches Theater, und wir spielen unsere Rollen, und wer gut darin ist, durchschaut das Spiel und macht das Beste für sich daraus.
Aber leider gelingt DAS nicht immer so, wie man sich´s vorstellt.
Wir sind alle nur Menschen, mit den gleichen Ängsten, Problemen, Sehnsüchten und Gefühlen wie Andere auch, und so manches Mal läßt man sich einfach mitreissen,....mit den Strom der Emotionen und Gefühle.....und DAS kommt dann dabei raus, was hier auf so tägliche Art dokumentiert wurde....gewissenmaßen....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ach ja, lieber Ray,...."tolles T-Shirt", nicht wahr?!
....echt Klasse "Spruch"!
Gefällt mir auch immer wieder.
Liebe Grüße
Grey Owl