Dienstag, 17. März 2009

Gestern und heute,.....kunterbunt

Jörg mit der (gebraucht) neuen Kaffeemaschiene.
Ein paar Gäste auf kurzem Geburtstagsbesuch und eine Tasse Kaffee.
Jimmy wurde heute früh auch aus dem Krankenhaus entlassen..........
Sogar die Sonne ist heute gegen Abend rausgekommen, mit herrlich blauem Himmel.
....und ich war mal wieder hier in diesem langen Flur unterwegs zur Physiotheraphie.
Das ist der Blick aus dem Fenster meines Behandlungsraumes.
Währendessen war Jörg kurz was einkaufen, so dass wir lecker Oliven und frische Knoblauchsemmel zum Abendbrot genießen konnten.
Hier noch ein Foto von der Motoradaustellung in Erfurt, wo ein Bekannter von uns am Wochenende war. Ich war heute wieder fleißig am kochen, duschen, Haare waschen.......und zwei Kapitel von meinem Roman ("Samarkand") habe ich auch so zwischendurch gelesen.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Liest sich wie ein schöner Tag.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
So spät noch im Netz unterwegs?

Ja, es war ein schöner Tag, und als "Krönung" habe ich mir jetzt eben noch ein Buch bestellt,......wo ich den Laptop doch eigentlich schon lange ausmachen wollte.....ach....
Liebe Grüße,
und eine geruhsame Nacht.
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

Tatsächlich, ein wirklich schöner Tag:-)
Jetzt wird auch das Wetter schöner, es werden mehrere solcher Tage folgen:-)

Viele Grüsse und guten Start in den Mittwoch!

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Danke Dir,...und heute wird auch nicht gekocht, obwohl Jörg heute Urlaub hat, sondern die Rester gegessen.
Vielleicht kann ich ihn mal überreden, zu einem kleinen Spaziergang....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Regina hat gesagt…

..liest sich nach einem netten, entspannten Tag, mhh Oliven und Knoblauchsemmel, ich bin zwar Grippig aber einkaufen muss ich heute auch noch, ich hatte an Salat gedacht...ich hoffe das es Jimmy wieder besser geht.. Ja Motorradmesse, war ich früher als ich selbst noch gefahren bin auch jedes Jahr in Neumünster...Lieber Gruß Regina

Apaika hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
die Talsohle scheint erreicht zu sein, es geht wieder aufwärts bei dir :-)
Wie geht es Jimmy denn?
Ich geniesse grade meinen freien Tag und habe schon Grünkern geschrotet. Heute Mittag mache ich Grünkernbratlinge mit Chinakohlsalat. Die Wäsche hängt schon draußen, und nachmittags laufe ich an der Sonne zur Bücherei.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Ja, Jimmy geht es wieder besser.
...und ich wünsche Dir "Gute Besserung"!!!
Ich bin auch noch nicht ganz in Ordnung, huste immer noch....
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Apaika!
Es ist einfach alles eine "Einstellungsfrage",...habe ich festgestellt. Wie tief man sich reinziehen läßt, sich selbst dem Strudel der mießen Gefühle ausliefert,...und wie lange. Natürlich fängt frau dann an zu klagen.
Der Nachbar hat diese Nacht auch wieder Party gefeiert.....

Jimmy ist eigentlich wieder gut auf den Beinen, läuft rum, und morgen werde ich ihn mal zur Küchenarbeit zitieren, denn am Tisch sitzen und Gemüse schneiden kann er ja. Sein Arbeitsamtszeugs....geht nur schleppend voran.
Danke,.. und auch Dir einen schönen RestMittwoch.
Liebe Grüße
Rosi

Luiza hat gesagt…

...wir haben gestern ganz spät feierabend gehabt und noch ein bisschen den sonnenuntergang genossen. wenn die bilder was geworden sind, wird es sie bald geben. wenn der kartenleser endlich gefunden ist...
heute gehts erstmal nach köln:-)