Mittwoch, 18. März 2009

Sonniger Morgen....

.....aber kalt war´s heute früh. Geschlafen habe ich auch nicht gut,....wieder gehustet,..naja....
Jörg hat heute Urlaub genommen, ist schon zum Arbeitsamt gefahren, und da heute nicht gekocht wird, sondern nur Rester gegessen, kann ich ihn vielleicht zu einem Spaziergang überreden.
Bei Sonja Rabenweib habe ich mich zu diesem Buch inspirieren lassen, welches heute angekommen ist.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Mir scheint auch die Sonne auf den Schreibtisch. Ein schöner Tag.

Katinka hat gesagt…

Bei uns ist es bisher nicht so doll mit dem Wetter - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Katinka

Regina hat gesagt…

Dir auch einen schönen Tag, wir haben auch seit zwei Tagen Sonnenschein, aber es weht ein schneidender Wind...Lieber Gruß Regina

Senioren-Lobby hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir mal viel Freude beim lesen.
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

Sica hat gesagt…

Das ist also dein herzallerliebster Jörg, und einen Schnurrbart hat er auch...Sieht ja gerade gutgelaunt drein, sicher hat er auch Lust auf einen Spaziergang...Das wäre auch gut für die Gesundheit...von euch beiden.
Frohes Spazierengehen wünsche ich euch...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Heute ist wirklich durchgehend ein wunderschönes Wetter,...Sonne, blauer Himmel.....auch bei uns...
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Katinka!
Das Grau der letzten Tag ist endlich vorbei,...und ich hoffe auch bald bei Euch.
Dann einen schönen Restmittwoch für Dich.
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Regina!
Ja, "kalt" ist es noch. Heute früh waren Minusgrade, und beim Waldspaziergang habe ich mich auch dick eingepackt.....
Liebe Grüße
Grey Owl



Hallo Kvelli!
Ein paar Seiten habe ich gelesen und dann haben wir das schöne Wetter und Jörg´s Urlaubstag genutzt, ...waren im Wald....
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Sica!
Ja, wir waren spazieren, aber recht kühl war´s noch, und die Wege lagen noch voller Schnee...
Zum Schluß sind wir dann noch zum Stausee gefahren und sind ein Stück gelaufen....
Liebe Grüße
Grey Owl

rabenweib hat gesagt…

ich bin selber noch am anfang, finde es aber gut geschrieben und es macht nachdenklich, finde ich! die übungen am ende des buches find ich klasse!
alles liebe dir, sonja

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ich bin schon so gespannt drauf, habe aber im Moment noch einige andere Bücher liegen, die ich erst fertig lesen möchte,...und habe das leidig, ärgerliche Problem mit den Augen, mit der Lesebrille geht´s nicht richtig, mit der Fernbrille erst recht nicht, ohne Brille,....??
Herr Gott noch eins,...ICH WILL DOCH NUR LESEN!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl