Sonntag, 26. April 2009

Das Neuste.......

So, Jörg ist heute wieder weggefahren, in seine Ausbildungsstätte, bis Donnerstag. Nur noch zwei Wochen und dann geht´s erst mal wieder für einen Monat in´s Praktikum, im sonneberger Krankenhaus.
"Ich" war wieder viel zu lange am Laptop.
Spazieren waren wir natürlich heute auch nicht, denn früh reparierte Jörg erst mal das Auto und dann brütete er wieder über seinen Büchern.
Mittag gab´s was Einfaches, und die Rester hat er dann noch mitgenommen, für´s Abendessen.
Und ich mache es mir jetzt in meinem Sessel bequem, mit einem Malzbier und einen netten Film.
Ah,....ich kann ja heute wieder im Schlafzimmer unter meinem Sternenhimmel träumen,....wie schön!!!

Bis morgen, und eine angenehme Nachtruhe wünsche ich Euch!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und eine gute Woche.

365 Tage hat gesagt…

eine ruhige schöne sonnige Spargelwoche wünsch ich dir!

chiefjudy.com hat gesagt…

Hey! Same ol' shit...different day ;). Eine schöne Woche wünsche ich!

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
hoffentlich hast Du gut unter Deinem Sternenhimmel geschlafen!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

einen guten start in die neue woche wünsche ich dir :-)

lieben gruss
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Hexe!
....und auch Dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Ilse!
Dank für die Wünsche.
Ja, drei schöne Tage kann ich mir jetzt machen, am Donnerstag kommt Jörg kurz nach dem Mittag, und da muss ich Gewehr bei Fuß stehen, gesporrnt und gestiefeln, da ght´s wieder zum Artzt, einkaufen........
Aber wenigstens "drei Tage".....

Auch Dir wünsche ich eine entspannt Woche mit guten Erlebnissen.
Libe Grüße
Grey Owl
(Rosi)




Hey, Chiefjudy!
Nein, nein, es ist nicht jeden Tag der selbe Shit, keine Angst,....ich bemühe mich drei schöne Tage draus zu machen,.....bis Donnerstag, wenn Jörg wieder zurück kommt......
Auch Dir wünsche ich eine gute Woche!
Liebe Grüße
Grey Owl





Ja, liebe Katinka, ich habe gut unter meinem Sternenhimmel geschlafen, und auch ausgeschlafen....ahhhh......Danke Dir!
Und jetzt, sehe ich mal, was ich mir Gutes tuen kann.....grins...
Liebe Grüße, und auch Dir eine schöne Woche
Grey Owl





Danke, liebe Mondtochter, ich Dir auch!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Diane hat gesagt…

Sternenhimmel hört sich hübsch an. Hast Du da sowas an der Zimmerdecke?

Ist wohl manchmal nicht so einfach mit grossen Kindern ;)

Heute ist auch lang bei mir geworden - ich hatte noch Schreib-Arbeiten für mein Studium und nebenbei Blogantworten :-) Alle Tage geht das nicht so - bei mir. Sonst ist man nicht gut ausgeschlafen.
Und RealLife @ first - bei mir :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Diane!
Hab´Dich jetzt erst gefunden,...verzeih...
Ja, an der Schlafzimmerdecke haben wir aus Klebetapete, die so schön klitzert, Sterne ausgeschnitten und angeklebt......

Hi,hi,..... "sowas" dachte ich auch schon!!!
Jörg schnarcht so laut, deshalb haben wir uns entschlossen getrennt zu schlafen, und ich musste in´s Wohnzimmer, samt Matratze umziehen.
Auch "das" hätte ich gern geregelt,....mit dem Umzug....

Natürlich kommt bei Dir das "reale Leben" zuerst. Ist doch klar.
Ich bin eh fast nur zu Hause,....finde das aber gut so, und,...."mir fällt NICHT die Decke auf den Kopf", wie ich das von vielen Anderen immer höre!

....und auch, wenn ich mich keinen Meter aus dem Haus bewegen, besuche ich doch recht wunderschöne Orte, auch manchmal unerwartet Seltsame......

Ganz liebe Grüße
Grey Owl