Mittwoch, 29. April 2009

Ein Buch für 1 Cent

Das Buch hat mir Alruna Apaika empfohlen, und ich bin schon gespannt drauf!
....und bei "diesen Buchpreisen" macht es nicht viel Sinn, selber welche zuschreiben.
Obwohl, Geld, würde ich damit nicht verdienen wollen. Geplant ist es schon lange, kann mir aber über das Thema nicht eingig werde. Ein Hefter mit "gesammelten Werken" liegt schon im Schrank. Aber um schreiben zu können,....brauche ich Ruhe. Vielleicht später........
Jetzt sind erst mal andere Sachen wichtiger.

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ein buch für einen cent ? das nenn mal preisgünstig! wo gibt´s denn sowas? buchantiquariat oder so ?
du erinnerst mich daran, dass ich noch mein buch zuende schreiben muss, aber irgendwie kommt mir auch immer was dazwischen..blöd sowas:-(

lieben gruss an dich

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Du wirst staunen, liebe Mondtochter, bei AMAZON. Ich schau´da immer nach "Gebrauchten" und Anbietern, die sind oft wie neu, nur Mägelexemplare, für nur wenig Geld.
Nur halt das Porto ist durchgehend 3,-- Eu.
Kannst ja mal schauen...

Oh, ein Buch schreibst Du! wie Schön!
Sowas braucht Zeit.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Apaika hat gesagt…

Bei 1 Cent kann man nicht meckern :-)
Ich bin schon so gespannt, was du dazu sagst!
viel Spaß beim Lesen
Apaika

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

bei amazon schau ich auch schon mal unter den gebrauchten, aber für 1 cent ist mir noch nichts untergekommen...mein buch ist schon fast fertig, es wird ein buch über heidnische kindererziehung, es fehlen noch ca. 5 kapitel, aber irgendwie fehlt mir grad die zeit..;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Apaika!
Da Rücken und Schultern so verkrampft sind, werde ich mich erst mal in der nächsten Zeit etwas vom Laptop fernhalten müssen, oder,......den "Wecker stellen",...so zu sagen, mir schnürt es hier fast die Luft ab, ist ein richtiges Druckgefühl im Kopf.....
Da ist es wohl besser, mich auf meinen Sessel zu lümmeln und zu lesen.
Aber heute habe ich noch keine Zeit, bin unterwegs.

Ich bin auch schon gespannt. Es liest sich "vielversprechend" an!
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Du bis ja gan fleißig!!
Von was handelt Dein Buch?
Wie´s aussieht kommst Du auch recht schnell voran.
Veröffentlichst Du das dann auch?
Dann noch viel Freude beim Schreiben, und "die Zeit dazu" natürlich.
Liebe Grüße
Grey Owl