Mittwoch, 29. April 2009

Verregneter Tag

Eine seltsame Unruhe ließ mich heute früh recht schnell aus dem Bett steigen, ...ach ja,....Jörg kommt ja heute schon!
Zu kochen brauch´ich nicht, welch´ein Glück. Ist noch was von gestern da, obwohl mir dieser Fertigbeutel nicht so zusagte. Aber das lag sicher auch daran, dass ich nicht, wie angegeben, mit Fleisch, sondern mit Tofu gekocht habe. Die Würzerei habe ich da noch nicht so recht raus.
Aber "das" wird sich bald ändern, denke ich, und der nächste frischen Spargel wird gedünstet.

Ich geh´jetzt erst noch ein bischen lesen,....bevor die Ruhe vorbei ist.
Heute Abend, wenn Jörg fern sieht, begebe ich mich dann auf die weitere Blogrunde.....

......und es stimmt, finde ich, dass die Natur am Abend vor einem Regenguß besonders viele, intensive Düfte freisetzt,...und vielleicht,....damit den Regen ruft......

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
Auch hier im Kraichgau ist es ein trüber, verregneter Tag. Es wird aber bestimmt bald wieder besseres Wetterchen. Einstweilen bleibt mir nur dir ganz viel "Sonne im Herzen" zu wünschen. Laß es dir gutgehen und sei ganz lieb gegrüßt ...

Carol

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

hier bessert sich das wetter langsam, so dass die hoffnung steigt das morgige beltaine im freien zu feiern :-)was machst du denn morgen schönes ?
ich wünsche dir einen wunderschönen tag und alles liebe.

die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Carol!
Ja, ich hoffe auch besondeers für morgen auf besseres Wetter....und die "Sonne im Herzen lacht"!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Grey Owl




Liebe Mondtochter!
Es ist leider wieder so besch...eiden, dass ich früh´s zu tun habe, nachmittag´s unterwegs bin (Ärtzte) und mit Sicherheit so k.o. sein werde,.....dass es mit dem Feuer im Hof nix mehr wird, denn Jörg ist da auch immer nich gut zu überzeugen, ihm ist auch alles zu viel nach so einem Tag,..,tut ihm gewöhnlich auch alles weh.
Aber die "Hoffnung" bleibt...
Liebe Grüße, und auch Dir einen schönen Tag.
Grey Owl

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

das ist ja schade:-( aber vielleicht könnt ihr trotzalledem ein wenig feiern, auch wenn es nicht das grosse feuer ist ( das haben wir diesmal auch nicht ), allein der gedanke zählt ;-)

alles liebe
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Vielleicht ein paar Kerzen und Räucherstäbchen, wenn´s schon nicht draußen geht....auf alle Fälle!!!
Liebe Grüße
Grey Owl