Donnerstag, 16. April 2009

Ein wenig müde heute......

Wie bleieern stiegen meine Knochen heute früh aus dem Bett. Natürlich hatte ich mich gestern übernommen und mit großem Intussiasmus sogar bis nachts halb zwei noch Lieder sortiert.
So zog ich mich über den Vormittag in der Hoffnung, dass es besser wird. Ist es aber nicht. Also half ich mit einer Schmerztablette nach, damit ich wenigstens nachmittag mit Jörg noch ein Stück spazieren gehen konnte.
So genoß ich wenigstens den schönen Wald, und zu warm war es auch nicht mehr, da schon wieder Wolken aufzogen.
Obwohl der Ausflug beinahe nicht hätte stattfinden können, weil das Auto streikte, nicht ansprang.
Nach etwa einer Stunde hatte Jörg dafür gesorg, dass es wieder ging. In der Zwischenzeit huschte ich noch einmal zu meinem Sessel, machte es mir gemütlich......las ein paar Zeilen.....

Auf dem Rückweg wurde gleich das Abendessen eingekauft. Diesen Grillmix, Sandwich Toast Taschen, Gemüse und Zaziki. Na ja, irgendwie habe ich da die Würzung noch nicht so richtig raus, aber der Klößchenspieß schmeckte fast wie richtiges Fleisch, auch die Konsestenz war ähnlich, dass ich erst dachte, ich hätte mich beim Kaufen geirrt.
Das Wetter scheint sich auch zu ändern, denn so richtig gut geht es mir heute nicht, bin eher müde und fertig, jedes Bücken bereitet mir Kopfschmerzen und das Treppensteigen geht nur langsam voran, von Rücken- und Genickschmerzen gar nicht zu reden. Deshalb werde ich mich jetzt in meinen Sessel verkrümeln, und noch ein wenig Tennis schauen. (Mag nicht mal mehr lesen.......auch der Kopf ist heute ein wenig träge....)

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

das wird sicherlich am wetterumschwung liegen, bin auch den ganzen tag matt und müde, trotzalledem..einen schönen abend für dich :-)

Hexe hat gesagt…

Ich bin seit Ostern wieder richtig erkältet und seit heute habe ich den Eindruck, die Erkältung geht nahtlos in den Heuschnupfen über. Ich finde das zum K....tzen.

amala hat gesagt…

ich bin froh, daß auch andere mit dem wetterumschwung zu tun haben. meine erkältung geht allmählich, aber ich bin gereizt, müde (trotz genug schlaf) und muffelig samt kopfweh. was mich dann immer ärgert, ist, wenn ich ne hochdosierte schmerztablette einwerfe und die nicht tut :(

gute besserung an alle!

Elfe hat gesagt…

Heute war auch nicht so mein Tag, glücklicherweise konnte ich dem nachgeben und so habe ich wenigstens einen Film geschaut und wieder einmal einen Blogbeitrag geschrieben.
So Schmerzen können einen schon herunterziehen, da finde ich es besser für zwei, drei Tage regelmässig Schmerzmittel zu nehmen und dann wieder aussetzen.

Hoffentlich geht es Dir heute wieder besser, ich wünsche Dir einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Elfe

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
hoffentlich geht es Dir wieder besser - vielleicht liegt es tatsächlich am Wetterumschwung.
Tolle Bilder sind das wieder! So ein Waldspaziergang ist immer wieder schön, finde ich.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Ashmodai hat gesagt…

Ich hoffe, Du fühlst Dich etwas besser.
Sieht lecker aus, der Grillmix.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, es mag sicher auch das Wetter sein, denn heute regnet es und ist bedeudent kühler,....und mir geht´s nicht besser....
Danke Dir, und einen schönen Freitag wünsche ich.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Hexe!
Oh, oh, .......
Es sind immer noch viele Menschen erkältet oder haben mit Heuschnupfen zu kämpfen.
Ich wünsche Dir "Gute Besserung"!!!
GAnz liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Amala!
Mit der Gereiztheit ist es manchmal ein wenig problematisch, dass es nicht zu einem Streit ausartet. Aber ich ziehe es dann immer ins Lächerliche, mache einen Witz, und es löst sich meißt im Lachen auf.......
Die Schmerztablette hat mir gestern geholfen,....sonst wäre nicht an Spazierengehen zu denken gewesen....
Ganz liebe Grüße, und Danke!
Dir auch "Gute Besserung!
Grey Owl

Apaika hat gesagt…

liegt bestimmt am wetter, ich habe ungewöhnlich lange geschlafen und bin den ganzen tag nicht richtig in die puschen gekommen.
vielleicht wird es heute ja wieder besser :-)
alles liebe
apaika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Ja, stimmt,...mit den Schmerzmitteln.
Wenn´s immerzu weh tut, kann einen das ganz schön zusetzen. Deshalb auch die Schmerztablette. Heute geht´s schon wieder ein wenig besser.
....und nur nicht wieder "überanstrengen"!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Katinka!
Danke.
Da ich den Waldspaziergang genießen wollte, hatte ich doch lieber vorher das Schmerzmittel eingeworfen. Sonst wäre es eher eine Quälerei gewesen.
Aber es geht heute schon etwas besser.
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende.
Grey Owl




Liebe Ashmodai!
"Das" hatte ich mir auch gedacht, aber,...das Zeug ist mir nicht gut bekommen,...mir ist ganz übel drauf geworden,...und wenn ich dran denke....uicks...kann ich nicht wieder kaufen!
Bin ja erst in der Versuchsphase, und es wird sicher noch mehrere Sachen geben, die mir nicht schmecken.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Apaika!
.....und ausgerechnet mußte ich heute so früh aufstehen,....zur Physio, nach Neuhaus. Da hatte jemand abgesagt, und solange Jörg noch Ferien hat,......nächste Woche habe ich schon wieder das "Fahrproblem"!
Es geht heute schon etwas besser, was mich hoffentlich nicht dazu verleitet, wieder "zu lange" am Laptop zu sitzen,....(...und "Musik" zu suchen,...ich hätte da gerne noch einige schöne Sachen., die ich mir mal anhören möchte..).
Ganz liebe Grüße
Rosi