Donnerstag, 16. April 2009

Kuchen und Musik

Gestern hat mich die Musiksucherei gar nicht mehr losgelassen, saß fast den ganzen Tag.
Jörg hat früh´s gelernt, und hatte irgendwie schlechte Laune, die ich mit einigen Song´s verbessert habe. Dann hat er mir am Laptop geholfen.......
Mit dem Kuchen war das so eine Sache. Meine Gedanken kreisten eher um Musiktitel, und was ich als nächstes suchen könnte, so war´s doch ganz klar, dass der Kuchen nur mäßig gelungen ist.........Aber er schmeckt und ich esse ihn selbstverständlich, auch wenn Jörg beim reinbeißen die Nase gerümft hat.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Aussehen tut er aber gut der Kuchen.

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

mjamm.. der kuchen ! jetzt krieg ich aber appetit..:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ein klein wenig fade ist er ja, zugegeben, da ich ja auch kein Eigelb verwenden kann, dass den Kuchen sonst schön locker macht.
Macht aber nix!
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Mondtochter!
Es waren zwei so kleine Kuchen. Den Einen habe ich portionsweise eingefroren.....denn Jörg mag ihn eh nicht...
....und ich würde Dir schon gern ein Stück abgeben......
Liebe Grüße
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
ist denn das ein Tofukuchen, wenn dein Jörg die Nase gerümpft hat? Aber Tofu und Zucker, das geht wohl nicht, oder?
Schönen Tag noch wünsche ich dir

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Nein, nein, kein Tofu-Kuchen....grins....
Weil ich ja kein Eigelb rein machen kann, in den Kuchen, ist er immer ein bischen (hart) zäh.....
Dir auch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Er sieht sehr lecker aus. :)

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

au ja..immer her damit :-)
danke für den leckeren kuchen..

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-)) wow,..aber sieht supi lecker aus:-)) und wenn er dir geschmeckt hat....das ist die hautsache:-))gglg sonnengewand^^v^^

Jouir la vie hat gesagt…

An dem bescheiden kleinen Stückchen sieht man sehr schön, dass er Dir geschmeckt hat...:-)
Servus und so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Mir hat er ja auch geschmeckt...
Wenn man nicht alle Zutaten so reintun kann,...sind halt Abstriche zu machne...
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Mondtochter!
Wenn sie nur das Beamen schon erfunden hätten......!!
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebes Sonnengewand!
Ich backe nicht oft Kuchen, obwohl,....ich es können sollte, denn früher habe ich das mal gelernt....aber nicht gemocht,...als Arbeit...
ÖLiebe Grüße
Grey Owl




Lieber Kvelli!
Ich hatte so einen Hunger....!!!!
....und "frisch" schmeckt es immer am besten!
Liebe Grüße
Grey Owl