Freitag, 3. April 2009

Langsam wird es bunter


Die Schneeglöckchen sind jetzt in voller Blüte,........
......und die Krokusse zeigen auch endlich ihre bunte Schönheit!

Kommentare:

Apaika hat gesagt…

wie schnell es jetzt geht. erst wartet man ewig und auf einmal explodiert die natur...

Jouir la vie hat gesagt…

Na ja, das muß es doch auch. Sonst macht das verstecken der Ostereier auch nicht so viel Freude...:-)
Sei lieb gegrüßt und habe ein angenehmes Wochenende
Kvelli

Ashmodai hat gesagt…

Früüüüüüüüüüüüüühling!
Ich wünsche Dir viel Sonne!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Apaika!
Was nur ein paar warme Tage so ausmachen! Hätte ich gar nicht gedacht.
Liebe Grüße
Rosi



Lieber Kvelli!
....ich glaube, Ostereier verstecke ich nicht mehr,und,.....kleine Kinder haben wir ja auch nicht mehr, obwohl, wenn man älter wird, wird man ja ein bischen "ver-rückter" heißt es, UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
Liebe Grüße
Grey Owl



Danke, liebe Ashmodai!!!!
Ein wunderschönes Wochenende auch für Dich, und liebe Grüße.
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Und wenn ich daran denke wie das jetzt weiter geht...Tulpen, Magnolien, und das ganze Arsenal der Natur.

Juchhe

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

jippieh..der frühling ist da:-))

ein schönes sonniges wochenende
für dich, liebe grey owl:-)

lieben gruss die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende, liebe Mondtochter.
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
JA, jetzt geht´s erst richtig los, mit den bunten Blümchen.
Aber irgendwie ist der Frühling gar nicht mehr so als direkte Jahreszeit present, wird immer kürzer, und schnell warm wird es....
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntasg wünsche ich Dir.
Grey Owl

Regina hat gesagt…

Och ja, schöööne bilder, ja jetzt grünt und blüht es in Riesen Schritten und das sieht so super aus...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Selbst bei uns fängt es wirklich langsam an richtig bunt zu werden,...aber,....erst mal nur mir Krokussen..
Liebe Grüe
Grey Owl

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
wie schön, das jetzt der Frühling auch bei dir eingezogen ist.Es gab ja auch Zeit.
Liebe Grüsse Linda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Linda!
Bist Du wieder zurück von Berlin?!
Fühlt sich bestimmt schön an, wieder zu Hause zu sein....

Ja, so langsam kommen ein paar Blümchen auch bei uns.
Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Grey Owl