Mittwoch, 29. April 2009




Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein ereignisreiches und schönes Beltane-Fest!

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

na, das wünsche ich dir auch :-)
beltane blessings
die mondtochter

Isabella hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Beltane. Wie feierst du? Ich weiß zwar, dass es ein keltisches Frühlingsfest bzw. ein Feuerfest ist, kenne aber keine Riten dazu. Mir sind eher die "Hexenbegegnungen" in dieser Nacht geläufig.
LG Isabella.

Jouir la vie hat gesagt…

Von der kleinen Maus würde ich mich auch gerne mal abschießen lassen...:-)
Servus und so long
Kvelli

Diane hat gesagt…

Ein schöne Bild, auch die Farbe gefällt mir :-)

Aber was ist Beltane-Fest? Sowas wie Tanz in 1. Mai?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
.....es wird wohl bei den Kerzen und dem Räucherstäbchen bleiben,....mir geht es auch nicht so besonders....
Liebe Grüße und viel Spaß heute!
Grey Owl




Liebe Isabella!
Ich würde gerne......ein Feuer im Hof machen, meine Trommel mit raus nehmen......aber ich glaube, es wird in´s Wasser fallen, nicht nur vom Regen her,......mir ght´s auch nicht so gut, habe arge Rücken-, Schulter-, und Genickprobleme....

He, na vielleicht begegnet Dir heute eine Hexe!!!!!
Liebe Grüße
Grey Owl




Wieder mal typisch Kvelli!!!!
Na dann laß Dich heute Abend mal von den Hexen da draußen "verzaubern"!!!
Liebe grüße
Grey Owl




Liebe Diane!
Ja, unser "Tanz in den Mai" ist das, so zu sagen, "Überbleibsel" dieser alten Riten, ....auch der Maibaum mit den bunten Bändern...

Die Hochzeit von Gott und Göttin wird gefeiert, auf dass die Erde fruchtbar ist, und wir alle genug zu Essen haben. Die Göttin ist jetzt, im Jahresrad, in ihrer jüngsfreulichen Phase, wie zum Beispiel DIANA, von der Du deinen Namen hast, die Jägerin und Herrin der Wällder wird gefeiert....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Diane hat gesagt…

Sowas wie Walpurgis, ich verstehe :-)
Ja, Diane, Göttin der Jagd :-)))
auch wenn ich nur an einen Gott glaube, aber eine hübsche Vorstellung :-)

Liebe Grüsse und einen schönen 1. Mai wünsch ich Dir
Diane

Mieka hat gesagt…

Huhu!
Danke und wünsch dir auch ein schönes Beltane! Hoffe, du kannst dich heute ein wenig schonen!
Liebe Grüße
Mieka

Apaika hat gesagt…

Hoffentlich lassen deine Rückenschmerzen bald nach. Gute Besserung dafür. Trotzdem oder jetzt erst recht ein wunderschönes Beltane.
Alles Liebe
Apaika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke,liebe Diane. Zum 1. Mai, schreibe ich erst hier wieder was. Heute muss ich mich noch etwas ausruhen...


Warum soll der Gott keine Göttin haben oder gar sein???
Nur hier auf der Erde, im Bewußtsein deer Menschen ist die Dualität.
Wenn Du Muse hast, kannst Du ja mal ein wenig darüber nachdenken...??!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Feieertag morgen.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Mieka!
Ich "muss" mich heute entspannen, denn meinem Rücken, Schultern und Genick geht es gar nicht gut.
Also kann ich heute auch nicht groß feiern,....traurig sei!!!
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Apaika!
Ich hatte es heute mit der Therapheutin. Die meint, dass durch die Verkrampfung der Muskeln sich der Lympfflüß im Gesicht staut, und ich deshalb so ein geschwollenes Gesicht habe....Klasse, oder?!
Also bleibt mir gar nichts anderes übrig, als am Laptop kürzer zu treten....
Ich wünsch Dir einen angenehmen Abend und morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Rosi

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-))
ich wünsche dir auch ein ganz ganz tolles beltaine:-)) be blessed:-))
hugs sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebes Sonnengewand!
Schönen Abend
Grey Owl

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
hoffentlich konntest Du Dir trotz Schmerzen einen schönen Abend machen.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Ich hing leider ziehmlich schlapp "nur" in meinem Sessel rum.......traurig sei.....
Aber na ja,...es kommen bessere Tage!!!
Liebe Grüße
Grey Owl