Sonntag, 5. April 2009



In letzter Zeit hatte ich mehr gesundheitliche Probleme wie tiefschürfende Gedanken, und einen Haufen Artzttermine, ich weiß, und es fehlt mir so,...... das Eintauchen in Bücher, Gedanken und andere Ebenen. Aber für die kommende Woche, habe ich mir nichts anderes vorgenommen!
Und ich versuche, so weit es mir möglich ist, sämtliche Beschwerden zu vergessen, oder wenigstens zu ignorieren.

Und da ich hier ehrlich bleiben will, muss ich leider zugeben, dass heute mal wieder gestritten wurde. Alte, schon längst bekannte Knöpfe wurden von Jörg gedrückt, auf die ich ansprang, alte Muster kamen durch, und,.....ich habe es wieder NICHT geschafft, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, mich nicht auf derlei Diskussionen einzulassen.
Das Problem ist, finde ich, der "Überraschungsmoment". So werde ich immer arglos, völlig aus dem Kalten heraus erwischt. Na ja, Frau erwartet ja auch nun nicht immer und in jeder Minute einen Angriff.
Leider, viel zu spät wieder eingeklinkt, und die Hoffnung, dass ich´s das nächste Mal besser mache bleibt, auch wenn ich diesmal wieder versagt habe, was ich mir aber, ohne Probleme, durchaus verzeihen kann.
Auf alle Fälle gehe ich die kommende Woche ruhig an, und ich glaub´, ich vergeß´mal völlig die Zeit, fall´in meine Eigene, tu und laß, was ich will,......und genieße es!
Das kann ich nur, weil Jörg heute wieder nach Seelingenstädt in seine Ausbildungsstätte gefahren ist, und erst am Donnerstag wieder nach Hause kommt.
Also: Zeit für lesen, räuchern, Tarot, Garten, Bäume, Wind, Erde und Wasser, einen Spaziergang vielleicht,.......meinen Gedanken nachhängen.....und, und, und.....all ´die schönen Sachen, die ich so gerne tue.
Dann wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

sravana hat gesagt…

Danke ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und dass du all deine Vorhaben verwirklichen kannst. Liebe Grüsse

Astraryllis hat gesagt…

Hallo,

ich "piepe" mal kurz vorbei und wünsche Dir eine richtig gute, sonnige Woche.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Regina hat gesagt…

Lieber Rosi, nimm Dir am besten alle Zeit die Du für Dich brauchst und beschäftige Dich nur mit den Dingen die Dir Kraft und Ruhe geben, ich hoffe auch das es Dir heute wieder besser geht und ich wünsche Dir einen schönen Tag...Lieber Gruß Regina

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

EINEN TOLLEN START IN DIE WOCHE; MIT VIELEN DINGEN; DIE DIR GANZ VIEL KRAFT BRINGEN...

lieben gruss an dich:-)

Elfe hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Einen guten Start in die neue Woche. Da schaut doch tatsächlich eine liebe Waldfee durch die Bäume auf einem Bild *lächel*

Diesen Überraschungseffekt kenne ich auch grrr, es wird deshalb angeraten solche Szenen in Gedanken nochmals durchzuspielen und diesmal mit der Version wie man gerne reagiert hätte, so gewöhnt sich das geistige Programm in unserem Hirncomputer an das neue Muster -:) Und sich selbst auf keinen Fall Vorwürfe machen, einfach bewusst anschauen, weglegen und zum Jetzt zurückkehren. Einfach ist es nicht, ich fall auch immer wieder in die alten Geleise zurück, doch es ist schon viel, viel wert, wenn wir das bewusst wahrnehmen, gell.

Also lass es Dir gut gehen und erhole Dich schön, ich wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit in Deinen Tagen.
Herzliche Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
"Das" ist eine gute Idee, wofür ich Dir von Herzen Danke!!!
Ich spiele es zwar in Gedanken noch einmal durch, aber,....suche nach Fehlern, nach Gründen, warum "er" DAS macht.
DAS, was Du vorschlägst ist natürlich die wesentlich bessere Variante, und ich werd´s doch gleich mal ausprobieren.
Aber ich merke schon, bei dem bloßen Gedanken daran, dass es doch sicher ein wenig Übung erfordert.
Wird schon werden!

Eines kannst Du mir glauben, und gerade nach so einem Streit, in den nächsten paar Tagen lasse ich es mir gut gehen. Alles Andere blende ich bewußt aus.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche, die Du ganz nach Deinen Wünschen, Deinen Bedürfnissen und Deinem Rhythmus gestalten kannst.
Und hoffentlich kannst Du Deine Beschwerden ein wenig vergessen. :)

Liebe Grüße,

Ashmodai

Luiza hat gesagt…

Huhu...

Danke für die Aufmerksamkeit:-)

Die Kommentare gehen tatsächlich nicht, ich hoffe, dass Hilfe bald da ist, ich kann es nicht alleine erkennen:-(

Viele Grüsse und ebenfalls guten Start!

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ja, ich kann nicht klagen, und wenn es einem seelisch gut geht, dann kann frau auch die Schmerzen etwas vergessen......
Heute habe ich im Internet nach schönen Bildern gestöbert.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Luiza!
Ich hoffe es geht jetzt wieder,....hatte mich nur gewundert, und dachte,....ich schreib Dir mal ´ne Mail....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sravanna!
Dank auch, und ich bin schon richtig "dabei" heute,.....einfach mal NICHTS zu tun.
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Astraryllis!
Danke, es waar ein sehr schöner Tag heute!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Die Ruhe tut mir echt gut, nicht immmer das "Muß" das einem im Nacken sitzt. Heute,....sitzt DA gar nix!
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Mondtochter!
....bin heute einigen "Tagträumen" erlegen, aber,....es macht rießige Freude!
Liebe Grüße
Grey Owl