Montag, 6. April 2009

Verträumter Tag

Gut, und wieder ungewohnt ausgeschlafen, im eigenem Bett, im Schlafzimmer unter meinem "Sternenhimmel".

In den Tag geräckelt, ohne Plan, ohne Absicht, irgendetwas tun zu müssen. Alle Fenster aufgemacht, die Sonne, den Wind und die Frühlingswärme hereingelassen,....den ganzen Tag.

Im Hof und Garten gewesen, am Hollerbaum gelehnt und dem Wasser zugehört. Ja, auch ein bischen Wäsche aufgehangen.......

Von New Orleans geträumt, und im Internet nach Bildern gestöbert. Es wäre sicher eines meiner Reiseziele. Diese Stadt hat einen besonderen Charm. ....und irgendwann habe ich dort bestimmt schon einmal gelebt.

Spätes Mittag, aber die Zeit ist ja eh egal. Die Rester von gestern gegessen, und mir noch ein paaar Fotos angeschaut.

Die einzige Konstante,......mein Sohn, der immer mal reinschaut, und grinst, weil ich immer noch sitze.........

Ein schöner, warmer, freier und sonniger Tag geht schon wieder dem Ende zu. "So" schnell ist die Zeit vergangen. Soviel zur "Zeitwahrnehmung"!

....und jetzt, einen leckeren Cappuccino, einen schönen Film oder vielleicht auch Tennis........und wenn ich müde bin,.......lege ich mich einfach hin und schlafe.

O.k., Jörg muss ich noch anrufen, und natürlich etwas zu Abend essen.

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, du hast es die gut gehen lassen, sehr schön, das freut mich :-)richtig so !!!!

einen erholsamen abend wünsche
ich dir
lg die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Mondtochter.
Jetzt muss ich aber mal ernsthaft den "Aus-Knopf" am Laptop betätigen....lach....
Ja, wirklich,....ich saß heute lange genug hier! Aber,....es hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Grey Owl

Regina hat gesagt…

Gut gemacht Rosi, Du hast Dir für alles was Du wolltest Zeit genommen, das hat Dir bestimmt gut getan. Ich hab heute weiter im Garten gearbeitet, obwohl ich das gar nicht wollte, aber ich bin wieder ein kleines Stück weiter, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

april hat gesagt…

Das sieht aber nach einem entspannten Tag aus und liest sich auch so. Gut so!

Apaika hat gesagt…

lass es dir noch weiter gut gehen. einen schönen abend wünscht dir apaika

Hexe hat gesagt…

Freut mich, dass du so einen entspannten Tag hattest.

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
oh,..welch schöne fotos,..mir gefällt das mit den nelken den sunmoon und den muscheln,das ganz oben so gut:-)) waren heute klange unterwegs,..hatten nicht ganz so viel zeit überall zu halten,..aber wir haben es auch genossen,..ich berichte dann noch,..wünsch dir noch nen super dollen abend:-))
ggl grüsse sonnengewand^^v^^

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
das hört sich richtig gut an!
Die Fotos sind super schön :-)
Ich wünsche Dir heute einen ebenso schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße
Katinka

365 Tage hat gesagt…

Klingt so als ob sich alle freuen, dass du einen Tag lang nur DEIN ding gemacht hast! Ich auch! LGilse

Grey Owl Calluna hat gesagt…

ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN FÜR EUREN BESUCH UND ALL´DIE LIEBEN WORTE!!!
....und ich wünsche Euch viele solche schönen Tag!

Grey Owl
Rosi Sanchez Garcia