Mittwoch, 8. April 2009

Schöne Zeit,....ade´!

Das war´s mal wieder, mit den "schönen Tagen".........
Morgen kommt Jörg zurück und gestern am Telefon erwähnte er dann noch, dass er die ganze nächste Woche "Ferien" hätte. Ja,...wirklich toll!
Also, genieße ich die mir noch verbleibende Zeit, schalte den Laptop aus und........?
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen wunderschönen Tag!
Bis morgen!

Kommentare:

Diane hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
hört sich nicht so positiv an. Vielleicht könnt ihr in den Ferien gemeinsam was unternehmen? Und wenn es nur ein Ausflug in die umgebende Natur ist? Jetzt in der überwiegend schönen Frühlingszeit.

Liebe Grüsse
Diane

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

das hört sich nicht so schön an, ich wünsche dir einen wundervollen tag
carpe diem!

lieben gruss
die mondtochter

sonyana hat gesagt…

liebste Grey Owl,
vielen dank für deinen besuch in meinem blog und deine aufmunternden worte. ich werde mir sie zu herzen nehmen.
viel kraft für dich!
sei gesegnet
Sonyana

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Vielleicht kannst du die schöne Zeit verlängern, auch zu Zweit. Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende.

Gruss schlagloch.

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
...ich sende dir kraft und noch viellllllllllllllllllll mehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr schöne zeit!! wird schon!!:-)) gglg sonnengewand^^v^^

Regina hat gesagt…

Ich verstehe Dich, ich kann auch gut für mich sein, es ist ja auch so das man sich an das allein sein gewöhnt und sich den Tag einrichtet, aber vielleicht könnt ihr zwei ja mal was unternehmen, was ihr sonst nicht macht, oder sogar mal kurz weg fahren....Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

huhu..da bin ich nochmal:-))
hab dich auch bei dem schönen feder mandala bei apaika getroffen und hab gelesen das du dir bücher bestellt hast...welche denn,..also ich war heute auch noch mal los,..habe wieder gespart und mir etwas gegönnt...aber ich habe schon gesehen,.bei amaz.. kann man einiges bekommen,..ich glaube das würd auch meinen geldbeutel entlasten:-))
schönen abend noch,..gglg sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Diane!
Ja, das stimmt.
Es ging da um den Streit am vergangenen Sonntag, der irgendwie immer noch nicht so richtig beendet war.......
Wird schon werden......
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Mondtochter!
Ja, heute habe ich es mir noch mal gutgehen lassen, mit Büchern und Karten, und auch gutem Essen.
Morgen früh gehe ich´s auch noch ruhig an, und dann,....wird man sehen.....
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Sonyana!
Schön, dass Du bei mir vorbeischaust.
Ich bin zwar öfters bei Dir, aber schreibe halt nicht immer was....
Liebe Grüße, und, hab´ Dank!
Sei auch Du gesegnet.
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Oh, ich danke Dir.
Ein guter Vorschlag.
Frauen neigen oft dazu, den Männern nichts zuzutrauen......grins....
Liebe Grüße, und auch Dir ein schöenes Osterfest.
Grey Owl




Liebes Sonnengewand!
Auch wenn´s nächste Woche noch nicht so gut aussieht mit freier Zeit und schönen Tagen, aber für die übernächste Woche habe ich Hoffnung.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Regina!
Das Problem sind oft doch recht unterschiedlichen Lieblingsgewohnheiten. Einer tut Dies lieber, der Andere Das.
Deshalb bin ich recht gerne mit mir alleine, weil ich mir dann alles so einrichten kann, wie´s gut für mich ist.
Grad´das Wegfahren, glaube ich, ist nicht so Mein´s. In den Wald,...ist o.k., aber nicht da wo viele Leute sind.
Obwohl, Jörg mag auch keine großen Menschenansammlungen.
Na ja, es wird sich schon was "Gemeinsames" finden.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebes Sonnengewand!
Bei amazon gibt es auch schon recht preiswert Bücher, und im Verbleich zu e-Bay, kommt es fast auf das Selbe raus. Da bevorzuge ich doch lieber amazon.
Bestellt habe ich:
"Lakota Woman", und "Der alte Pfad: Wege zur Natur in uns selbst".
Beim zweiten Buch war ich mir nicht sicher, und hoffe, dass es auch gut ist!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl