Samstag, 4. April 2009

Wald pur!!!








Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo:-)) super schöne pics:-)) wir wollten heute mal die frösche fotografieren,..leider regnets schon wieder:-(.schönes we:-)) gglg sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sonnengewand!
Es ist gut, dass wir vorhin noch spazieren waren. Jetzt ist die Sonne weg, und der Himmel bedeckt sich schon wieder.
Liebe Grüße
Grey Owl

april hat gesagt…

Dir/euch auch einen wunderschönen Sonntag. Der Wald, der hat schon was, etwas Geheimnisvolles, Beruhigendes.

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

dir auch einen schönen sonntag!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja. liebe April, deshalb gehe ich das sooooo gerne hin,....und lasse den Jörg immer voraus laufen,....dass ich ganz alleine dort bin. Was frau da alles hört und sieht....??!!
GAnz liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schöner Wald. Was hat der Baum dir erzählt?

Soobi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich liebe Waldspaziergänge. Obwohl ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin, werde ich am Nachmittag einen kleinen Waldspaziergang unternehmen. Die Buschwindröschen blühen jetzt überall.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

War mein Vater "marod" / kränklich ist er in den Wald gegangen und gesund heimgekehrt. Ich auch.

Schöne Osterwoche.

Gruss schlagloch.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
das sind suuuper schönes Fotos - ich bin auch sehr gern im Wald.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katinka

LARISSA hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

was für schöne Fotos!

Und sie machen mir Vorfreude auf meinen Ausflug in einer Stunde... richtig... in den Wald :-)

Wir haben einen sehr schönen Wald mit alten Eichen hier in der Nähe...

Ganz liebe Grüße von Larissa

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Die Baumfrau in der Buch hat mich begrüßt, und es ist ein Windstoß durch die Äste gerauscht......
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe Linda!
Oh, hast Du Dir hoffentlich nicht was eingefangen...??
Aber ein schöner Spaziergang an frischer Luft tut bestimmt gut.

Die Buschwindröschen sind bei uns noch nicht raus....aber sicher bald......

Liebe Grüße
Grey Owl



Hallo Schlagloch!
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Genau die selbe Wirkung hat der Wald auch auf mich!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Danke!
Die Natür hat so viele schöne Motive, und manchmal, wenn man so am Photographieren ist, vergißt man, warum man eigentlich im Wald ist....
Liebe Grüße
Grey Owl



Liebe LARISSA!
Aahhh.....ein "Eichenwald"! Wie schön!
Ich hoffe Du hattest viel Freude dort!
......und wwnn man Augen, Ohren und Nase aufsperrt,.......was man da alles so sieht und hört und riecht.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Regina hat gesagt…

Rosi, die Bilder sind einfach nur schön und erinnern mich daran, das ich auch mal wieder einen schönen Waldspaziergang machen sollte...Lieber Gruß Regina