Donnerstag, 9. April 2009

Was für ein seltsamer Tag.

Tausend Gedanken und Geschichten gehen mir durch den Kopf, und draußen ist es heute ungewohnt ruhig, was wohl an den bevorstehenden Osterfeiertagen liegen mag. Jeder geht seinen Beschäftigungen nach. Jörg ist auch schon da und bastelt irgendwas zusammen, Jimmy hat ungewohnterweise die Arbeitskleidung an, und wartet auf seinen Kumpel, bei dessen Auto die Bremsen gemacht werden sollen. Aber irgendwie hat "der" grad noch Holz zu machen,.....bei seiner Freundin,....was auch immer das heißen mag.Das Wetter ist wirklich hervorragend, aber ich habe eher keine Lust raus zu gehen....? Ich will schreiben, lesen, schlafen, mich in der Ruhe des Tages baden, fröhlich sein, und ausgeglichen, was ja heute auch nicht schwierig sein dürfte, weil ja der Mond im Sternzeichen Waage steht,....ahhhh,....wie schön!Ohne viel Mühe läuft heute alles wunderbar,.....bis jetzt!

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

..dann geniess mal die schönen stunden und lass die seele baumeln..

schöne ostertage wünsche ich dir mit viel sonnenschein und vielen bunten eiern:-)

lg die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Mondtochter, ich Dir auch!
Liebe Grüße
Grey Owl

(...ich weiß auch nicht, was heute los ist,....ich muss immerzu schreiben, und schreiben, und schreiben.....)

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

danke dir :-)
ahh..das kenne ich auch..entweder schreiben oder..kreativ sein in irgendeiner form..

alle liebe
die mondtochter

Hexe hat gesagt…

So einen Spiegel habe ich auch. Ich finde den wunderschön.

Schöne Ostertage wünsche ich dir.

Regina hat gesagt…

hallo Rosi, mach Dir einfach schöne Stunden und tue was Dir gefällt. Ich hab heute noch den Rest eingekauft, noch ein paar Pflanzen gesetzt, die Terrasse aufgeräumt und jetzt hab ich Hunger und ich bin etwas müde, ich denke mal nach der vielen frischen Luft die ich in den letzten Tagen bekommen habe, hab ich so was wie einen Frischluft Schock, ich wünsche Dir einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

hallo:-)) ist doch super toll,..lass deiner krativen ader freien lauf!! schreib alles auf,..dann wird dir auch leichter...mir gehts immer dann so....und wow,..dein essen sieht lecker aus,..klasse:-))gglg sonnengewand^^v^^

Apaika hat gesagt…

der spiegel ist ja toll!
ich wünsche dir wundervolle, harmonische ostertage. lass es dir gut gehen.
lg
apaika

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ich wünsche dir sonnige, friedliche Ostertage. Dein Essen sieht mal wieder sehr lecker aus.
Gruss Linda

Luiza hat gesagt…

Ist es dabei geblieben?

Schöne Ostertage!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ja, er hat mir auch sehr gefallen!
Ich wünsche Dir auch schöne Osterfeieertage.
Grey Owl





Liebe Regina!
Ich hatte mich gestern leider viel zu lange am Laptop aufgehalten, und hatte dann schlimme Rücken- und Genickschmerzen,......hab´mich von Jörg abend´s noch einreiben lassen.
Also mit Gartenarbeit braucht mir bestimmt keiner zu kommen. Ich hatte heute schon mit dem Essen große Mühe......
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage.
Grey Owl




Liebes Sonnengewand!
Ich hab´öfters solche Tage, da "muss" ich einfach schreiben....., dann stöhrt es mich aber auch, wenn ich noch so viele andere Verpflichtungen habe.

....und das Essen hat auch gut geschmeckt,...hmmm...!
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Linda!




Danke, liebe Apaika!
Den Spiegel habe ich extra für Dich geknipst, weil Du´s letztens mal davon hattest.
Ich laß ihn aber nicht offen stehen, habe immer ein schwarzes Tuch drüber.
Auch Dir ein wunderschönes Osterfest.
Rosi




Liebe Linda!
Danke! Hat auch gut geschmeckt.
...und auch Dir wünsche ich "Frohe Ostern"!
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Luiza!
Meinst Du.......?
Ich schreib Dir gleich eine Mail!
Liebe Grüße
Rosi