Samstag, 9. Mai 2009

Bis,....in ein paar Tagen....




Da ich morgen noch einiges vorzubereiten habe, ist dies erst mal mein letzter Eintrag.
Am Montag gehe ich in´s Krankenhaus, auf unbestimmte Zeit.
Wenn nichts weiter Schlimmes anliegt, bin ich sicher in ein paar Tagen wieder zu Hause, wenn nicht......? Daran denke ich nicht mal!!!
Also, laßt es Euch gut gehen in dieser Zeit!
Ich vermisse Euch jetzt schon!

.....und danke für´s Daumen drücken.

Kommentare:

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ich musste heute oft an dich denken.Hoffentlich musst du nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben.
Ich werde morgen für dich eine Kerze anzünden, das du rasch wieder gesund und munter bist.Bestimmt kannst du ambulant behandelt werden.
Ganz liebe Grüße Linda

amala hat gesagt…

ich denke ganz fest an dich! alles erdenklich gute wünsche ich dir!

Hexe hat gesagt…

Ich hoffe, das es nichts Schlimmes ist und du schnell wieder zu Hause bist.

Ich werde an dich denken und versuchen dir Kraft zu schicken.

Umarme dich.

Margo

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-))
und ich werde dir auch eine kerze anzünden!! ich wünsche dir,das man zügig herausfindet was es ist ..und das es nix ernstes sein wird*daumendrück* trotz allem einen wunderschönen muttertag dir mit auf dem weg geb!!! lg und ein baldiges wiederlesen....:-) sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

Na das ist doch mal wieder ein hiobsbotschaft die ich da von dir lesen mußte, hoffe ganz ganz doll das es nicht allzu schlimm wird, und werde ganz fest an dich denken und in Gedanken bei dir sein, wär schön wenn ich eine positive nachricht von dir bekommen könnte das alles halbwegs okay ist.

Dicke Umarmung
Anja

Isabella hat gesagt…

Ach, Eule, was soll ich groß sagen - ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ich hoffe, dass du recht schnell wieder gesund wirst - viel Kraft dafür!
LG Isabella.

Apaika hat gesagt…

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause darfst, weil es nichts schlimmes ist.
In Gedanken bei dir
Apaika

april hat gesagt…

Dann begleiten dich ja ganz viele gute Gedanken, auch meine. Alles Liebe, *Daumendrück*. Ich hoffe, dich hier bald wiederzulesen.

chiefjudy.com hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die daumen, daß alles gut ist!!!

tristezza hat gesagt…

Auch ich denke an Dich und schicke Dir viel Energie, damit es Dir baldmöglichst wieder geht und Du bald wieder nach Hause kannst!

Herzliche Grüsse
tris

erdwurzelchen hat gesagt…

Auch von mir viele liebe Gedanken, Kraft und Energie. Du kommst zu uns zurück und zwar gesund und heil und mit neuer Energie.

Das wird schon :)

lllg
erdchen

Grey Owl Calluna hat gesagt…

An ale lieben Menschen, die mir hier geschreiben haben:

Bei so viel guten Wünschen, Daumendrücken und positiver Energie kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl, ...und bin ganz gerührt,...dass so viele gute Menschen an mich denken!
Habt Dank!!!
Ich melde mich, sobald ich zurück bin!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Grey Owl
Rosi Sanchez Garcia

Elfe hat gesagt…

Meine Daumen bleiben gedrückt liebe Grye Owl Rosi, und ich denke an Dich. Meine allerbesten Wünsche begleiten Dich. Mögen sie im Spital herausfinden was Dir fehlt und die Therapie dazu die Dir hilft.
Machs gut und bis bald!
Herzliche Grüsse
Elfe

Astraryllis hat gesagt…

Hallo Grey Owl Calluna,

ich werde auch an Dich denken und rate Dir: Nimm die Tarotkarten mit!


Liebe Grüße,
bis hoffentlich bald,
Astraryllis.

zentao hat gesagt…

Hallo Grey Owl Calluna,
Das kommt schon gut, weil Du musst ja bald wieder Bloggen und wir wollen ja bald wieder tolles aus der Hexenküche Lesen.
Alles Gute und viel vertrauen in die Magischen Kräfte wünsche ich Die zentao

Luiza hat gesagt…

Guten Morgen!

Lass es Dir gut gehen und hoffentlich geht alles gut aus. Wir warten auf Dich:-)

Viele Grüsse!

Luiza

Katinka hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
hoffenlich musst Du nicht lange im Krankenhaus bleiben und alles wird gut!
Gute Besserung und bos hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Katinka

Carol hat gesagt…

Von Herzen alles erdenklich liebe und das es dir ganz schnell wieder gut geht, und du aus der Klinik entlassen wirst. Gesunden kann man eh am besten zuhause.
Ganz lieb grüßt ...

Carol

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Der ORF hat den Monat Mai zum "Glücksmonat" ausgerufen. Ich hoffe, daß der Mai dir Glück bringt und es dir bald besser geht.

Gruss schlagloch.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH , GREY OWL....WERD SCHNELL WIEDER GESUND!!!

Soobi hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir gut....
Versuche dir positive Gedanken zu senden.
Gruss Linda

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo,
ich drücke dir die Daumen, dass Alles gut verläuft und du bald wieder zu Hause bist!!!

Ganz liebe Grüsse und eine Ladung Sonnenschein
Petra

Hexe hat gesagt…

Wollte nur kurz meine Grüße da lassen. Hab natürlich auch heute wieder alle meine guten Wünsche an dich geschickt.

Ashmodai hat gesagt…

Oooh, das seh ich ja jetzt erst.
Alles, alles Liebe und Gute und auf dass Du schnell gesund und munter wieder zu Hause bist!

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
auch von mir einen lieben Gruss und positive Gedanken. Ich verreise jetzt für einige Tage. Hoffentlich bist du in der kommenden Woche wieder hier!!!
Linda

Marina hat gesagt…

Liebe Rosi
Gute und rasche Besserung, ich denke an dich often auch wenn ich mich nicht oft melde.bis bald
Marina

Hexe hat gesagt…

Ich mache mir große Sorgen um dich. Plötzlich bist du von meiner Leserliste verschwunden ohne ein Wort.

Ich hoffen so sehr, es geht dir besser.

Feona Malea hat gesagt…

Ich hoffe ebenfalls, dass es Dir gut geht!

Mach uns keine Sachen, hörst du!
*drück*

Alles Liebe
Feona

Netty hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder das Krankenhaus verlassen kannst.

Ich werde an Dich denken.

lg Netty *knuddels*

Diane hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, liest man solceh Botschaften.
Ich wusste nicht, dass Du akut krank bist, wiel Du in ein Krankenhaus musst.

Ich denke auch an Dich und wünsche Dir ganz schnelle Besserung und alles Liebe und Gute
Diane

rainer hat gesagt…

Liebe grye owl,

ich sende Dir alles Liebe... Werd schön gesund....LG Rainer

april hat gesagt…

Alles Liebe!!!!!

Mondblume hat gesagt…

Hallo liebe Rosi, ich hoffe das alles glatt gelaufen ist und es Dir gut geht...Lieber Gruß Regina

Elfe hat gesagt…

Wo bist Du denn liebe Rosi-Eule? Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst bald wieder nach Hause.
Sei umarmt und lieb gegrüsst.
Elfe

herzgeist hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

wie geht es dir? Ich habe die ganze Woche fest an Dich gedacht.

Weiterhin von Herzen Alles Gute für deine Gesundheit!
Josephine

Isabella hat gesagt…

Mittlerweile fehlst du mir aber schon gewaltig!
Ich hoffe, du lässt bald wieder von die lesen.
Alles Gute und lG
Isabella.

amala hat gesagt…

ich denke auch fest an dich und ich hoffe, daß du bald wieder gesund und munter daheim bist.

wünsche dir viel kraft, die tage im krankenhaus durchzustehen!

sonja hat gesagt…

liebe grau-eule,
ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du bald wieder glücklich und gesund zu hause bist udn das leben geniessen kannst.
herzensgrüße aus dem ybbstal und ein bisschen kinderlachen mit sternenstaub dazu!
sonja

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo liebe grey owl,

ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. ich wünsche dir alle erdenklich gute.ich hoffe wir lesen uns wieder gesund und munter nach meinem urlaub.

alles liebe und ein dicker drücker an dich.
die mondtochter

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
ich hoffe, es geht Dir einigermaßen?
Liebe Grüße
Katinka