Samstag, 9. Mai 2009

So schönes Wetter heute.....

....und ich habe so große Mühe überhaupt etwas zu machen. Alles strengt mich sehr an.
Jörg hat es gestern keine Ruhe gelassen, und er hat im Internet nachgeschaut, wegen der Symptomatik. Schwellungen, Stiche, Kraftlosigkeit, Schwere,....alles Anzeichen eines Lymphödems.
Wenigstens ist es heute nicht schlimmer geworden.

Mittag gab´s nur einen Fisch-Auflauf-Fertig-Beutel mit Kartoffeln.
Hier habe ich mein Fischgewürz zusammengestellt.

Wenigstens habe ich heute noch das "Favole" Tarot bekommen, ein bischen Ablenkung und Aufmunterung. Es ist sehr schön, hat seine eigene Kraft! Ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so toll sind.
Einige von Euch haben diese Tarot doch auch,
Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben?
Mit der Symbolik bin ich ein wenig ins schleudern gekommen.

Hier gibt es keine Kelche, Schwerter, Stäbe und Pentakel, sondern Schmetterlinge, Masken, Kreuze und Rosen. Was ist jetzt was???

.....und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für all Eure guten Wünsche bedanken. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ein Lymphödem, na dann nochmals alles Gute.

Das Fischgewürz sieht gut aus. Lässt du es ganz oder mörserst du es noch?

Anonym hat gesagt…

Butterflies (= Swords), Masks (= Coins, Crosses (= Baton) and Flowers (= Cups)

Die Scmetterlinge sind die Schwerter, die Masken die Münzen, die Kreuze die Stäbe, und die Rosen die Kelche (Quelle ist Tarotpedia)

Gute Besserung. LG

april hat gesagt…

Na, dann versuch mal, dich so gut es geht abzulenken. Das ist besser als grübeln.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Das Lymphödem vermute ich erst mal nur, ist am wahrscheinlichsten.....
Gewissheit werde ich nächste Woche erst haben, im Krankenhaus.

Das Fischgewürzt zerkleinere ich im Mörser und gebe es mit Salz und Pfeffer zu dem Fisch, ein wenig Wasser, Teller drauf und ab in die Mikrowelle.
Liebe Grüße
Grey Owl





Danke dem "anonymen Schreiber"!!!!
Taropedia kannte ich noch gar nicht. Ist ja wunderbar, dass es sowas gibt!
...auch Danke für die guten Wünsche!
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe April!
Bei dem schönen Wetter könnte ich sogar noch mal räuchern.
Aber ich bin schon beim "Taschepacken".
Liebe Grüße
Grey Owl

Jouir la vie hat gesagt…

So einen schönen blauen Himmel hatten wir nur heute morgen, danach war alles nur noch grau...:-(
Servus und so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Ja, ein paar Wolken sind heute nachmittag auch hier drüber gezogen. Aber wenigsten schön warm ist es.
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

hallo,..super schönes tarot deck!! sag mal,..wieviel hast du denn mitlerweile??
gglg send sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Es sind jetzt so um die 30 Tarot-Deck´s.,.....und ich wolle eigentlich "nie" sammeln,.....aber sie sind doch soooo schön...
Liebe Grüße
Grey Owl