Donnerstag, 21. Mai 2009

Blumige Aufmunterung

Ich brauche einfach noch was "Schönes" heute.....
Mit Traurigkeit kann ich den Tag nicht enden lassen......

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Alles Liebe!

Hexe hat gesagt…

Steck deine Traurigkeit in ein Blatt Papier, verbrenn es und streu die Asche in das Bächlein.

Katinka hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
gestern war ich nicht online, daher erst heute...
Zunächst einmal: Schön dass Du wieder da bist und alles soweit überstanden hast!

Dass mit Deinem Sohn ist natürlich überhaupt nicht schön und tut mir total leid für Dich!
Warum können manche Menschen nicht aufhören, wenn es genug ist?

Ich knuddel Dich mal virtuell....

Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich danke Dir von Herzen!!
Grey Owl






Liebe Hexe!
Hey, "das" ist eine wirklich "gute Idee"!!!
.....an deren "Umsetzung" ich mich dann mal gleich ranmachen werde!
Hab´Dank!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Katinka!
Es war schon vorprogrammiert, das da was passiert. Das es allerdings so heftig kommen würde, hatte ich nicht gedacht,.....was mich eigentlich nur sehr traurig macht, dass Derlei überhaut passieren muss.

Ich bin zwar erst mal aus dem Krankenhaus, aber so lange nicht gefunden wird, wo die Ursache liegt, wird das nicht die letzte Klinik, die ich von innen sehen, gewesen sein. Denn im Grunde, wurde mir ja nicht geholfen, sondern nur ein paar Dinge ausgeschlossen, was es nicht ist.
Na ja, ich werd´mich heut´ein wenig ablenken.
Liebe Grüße,
und Danke Dir.
Grey Owl