Freitag, 29. Mai 2009

Da tut sich was!

Unser altes Auto........
.....und seine fast letzte Fahrt.

Vater läßt sich das nicht nehmen, und geht gleich mit, zum Autohändler. Er hatte schon immer Freude an Autos.
Blitzschnell steht jetzt ein anderes Auto vor der Tür,......
....das hoffentlich wieder recht viele Jahre gute Dienste tut,.........
....und kaum steht es ein paar Minuten vorm Haus, schon fängt Jörg an zu schrauben, schaut, ob alles so weit in Ordnung ist,.....was es nicht war, natürlich,... für den Preis,.....müssen wir noch neue Sommerreifen und neue Bremsbeläge kaufen, die er dann aber selber einbaut.
Am Dienstag nächste Woche müssen wir dann unserem "alten Schorschel" entgülig "Adieu" sagen.......

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Immer eine gute Fahrt und allezeit ein Kannister Sprit im Kofferraum.

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Auto.
Gruss Linda

Katinka hat gesagt…

Hall liebe Grey Owl,
hey klasse, herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich Gute Fahrt :-)

Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ganz viel "Danke" Euch Dreien,...und ich hoffe, dass er gaannnzzzz lange gaannnzzzz gut fährt!!!
Liebe Grüße,
und ein schönes Wochenende für Euch!
Grey Owl

Treibgut hat gesagt…

Die neue Farbe gefällt mir schon mal besser!

Mondblume hat gesagt…

Liebe Rosi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, das ist ja immer eine spannende Sache...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Ja, das stimmt wirklich.
Aber das war kein Kriterium für den Kauf. Er mußte so billig wie möglich sein, und so wenig wie möglich Mängel aufweisen.....
Trotzdem, hat Jörg schon ein paar Ersatzteile bestellt, die er selber einbaut. Keine Werkstattkosten...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Regina!
Ja, für Jörg sicherlich. Für mich ist nur wichtig, dass das Auto mich von A nch B bringt, nicht viel Kosten verursacht, und recht lange fährt....
Es wurde echt Zeit!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl