Samstag, 30. Mai 2009

Juhu!!!!!

Mein pflanzlicher Brotaufstrich ist da!!!!
Er ist mir im Krankenhaus aufgefallen, wo ich ihn zum Abendessen bekam, und als ich wieder zu Hause war, hatte wir gleich mal im Internet geschaut und 50 solche Döschen bestellt. Der Preis ist o.k.,....und es schmeckt wirklich gut!!

Kommentare:

Diane hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
da gibt es leckere Sachen. Schön, dass Du ihn im Internet gefunden hast.
Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und alles Liebe
Diane

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Diane!
Ha,..."Pfingstessen" ist gut.
Ich werde es morgen mal mit "Wild" versuchen. Mal sehen, ob ich darauf auch reagiere..??!!
Dir auch ein paar schöne Tag,
und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Grey Owl

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Haha...Deine Überschrift mit Juhu !!! hat mich sofort dazu bewogen bei Dir vorbei zu schauen. Ich finde es toll, daß da ein Joghurt dahintersteckt. Laß es Dir schmecken und genieße das Pfingstwochenende, bei uns regnet es, aber das macht gaaar nix. Mir passt es so sehr gut.

Alles Liebe
Cheyenne

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Cheyenne!
Ja, das Zeug schmeckt wirklich lecker! Hätte ich gar nicht gedacht.
Jetzt habe ich erst mal für eine Weile ausgesorgt, brauch´mir um´s Abendessen keine Gedanken mehr zu machen. Wie schön!
Dir wünsche ich auch ein paar schöne Pfingsttage,....und vielleicht schaut die Sonne ja doch noch mal durch.
Liebe Grüße
Grey Owl

Diane hat gesagt…

Ich esse nichts besonderes, nur weil Pfingsten ist. Aber es gibt Leute, die an diesen Festtagen zu viel und Unverträglichem essen neigen. In der Medizin weiss man davon, dann haben Krankenhäuser und Notärzte grösseren Zulauf.
Selbst bin ich Vegetarier. Wie meinst Du das mit Wild und "reagieren"? Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit? Dann ist es vielleicht besser, nur das zu essen, was man verträgt.
Ich meinte auch diese vegetarischen Pasten - in Reformhäusern gibt es auch sowas oder sog. Naturkost-Läden.

Liebe Grüsse :-)
Diane

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Diane!
Wir essen auch nix Besonderes, weil Pfingsten ist. Hier gibt es auch keine Festgelage oder Familienfeste.
Hier gab´s Pizza, und durch Zufall hatten wir recht preiswert ein Stück Wild ergattert, was,....nun höre und staune, mir nach "sehr üppigem Genüß" KEINERLEI Beschwerden bescherte. Also: liegt´s vielleicht nicht am Fleisch selbst, was mir Probleme bereitet, sondern an dem, was die Tiere während ihrer Aufzucht bekommen, zu sich nehmen, Futter,....Medikamente, Zusätze???
Ich reagiere nach Fleischgenuß mit Schüttelfrost, Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen. Deshalb hatte ich keines mehr zu mir genommen, worauf das auch nicht mehr vorkam.

Weil wir nicht viel weg kommen, bestellen wir im Internet. Reformhäuser, Bioläden,....sind zu weit weg, nicht nur für unser altes Auto, sondern,...wir rechnen auch mit jedem Kilometer Benzin, der nicht sein muss.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl