Freitag, 1. Mai 2009

Ein wenig magisch heute.....

Schon heute früh kündigte sich die Besonderheit des Tages an.
Als ich durch den Garten ging und Fotos machte, tauchte keinen Meter vor mir eine kleine Schlange auf. Sie schlängelte sich durch´s Gras, leider bekam ich sie nicht auf´s Bild, am Rand des Gartenbeetes entlang in Richtung des Magnolienbäumchens.

Da sah ich doch die nächste Überraschung. Es kommen doch wirklich große Blütenknospen raus,.....wunderbar!!
Auch der Hollerbaum und....das Bächlein erinnerten mich an die Worte von Demeter und mein Versprechen.......
was wir dann auch nachmittag, nach einem guten Essen, Couscous und Fenschelgemüse, was wir zusammen kochten, in die Tat umsetzten und in den Wald spazieren gingen.
Na ja, Jörg ging voraus,
und ich begab mich zu einem meiner Kraftplätze......
ziehmlich weit in den Wald hinein, wo keine Leute waren,...
begrüßte die Wesen, die sich dort so aufhielten....und machte ein kleines Ritual........
hatte auch ein paar Geschenke mitgebracht, für Mutter Erde.
Jörg wartete schon auf mich, denn lang konnte ich auch nicht bleiben,....war ganz schön anstrengend, aber,.....es hat Freude gemacht, und.....nicht nur das!

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo :-))
wunderschöne bilder und ein ganz himmlischer ort...gglg sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, liebes Sonnengewand. Ich fühle mich dort, wie in einer anderen Welt!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Isabella hat gesagt…

Liebe Eule,
deine Schilderung im Einklang mit der Natur ist großartig!
LG und schönes Wochenende!
Isabella.

Emilio hat gesagt…

http://deciloquequierass.blogspot.com/2009/05/el-ex-secretario-de-defensa-de-bush.html

Carol hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Grey Owl ... Die Natur ist einfach herrlich. Man findet immer wieder Dinge über die man sich erfreut sofern man mit "offenen Augen" durch die Gegend läuft. Ich hoffe du konntest viel Kraft tanken und wünsche dir sonnige Zeiten !
Herzlichst ...

Carol

Apaika hat gesagt…

Bei den Fotos geht einem gleich das Herz auf - herrliche Stimmungen!
Ein schönes Wochenende,
Apaika

Sica hat gesagt…

Das solltet ihr wirklich öfter machen-solche Spaziergänge...Nur in der Natur wird der Kopf frei und die Stimmung gut...
LG

Jouir la vie hat gesagt…

Blühende Magnolienbäume sind einfach wunderschön, meiner blüht sogar zweimal, ich weiß aber nicht, ob es nicht alle tun...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Isabella!
Ja, es war so wunderschön dort,....(....am liebsten würd´ich dort wohnen!,....wenn ich könnte...).
So oft ich kann, gehe ich an diesen Ort.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Carol!
Vielen Dank!
Sonnig war´s heute, aber, als ich endlich die Wäsche draußen hatte, fing es an zu regnen.

Die Natur hier im Thüringer Wald ist wirklich herrlich. Das ist ein gewichtiger Grund, warum ich hier eigentlich nicht weg nöchte.
Ich gehe sehr gerne in den Wald und fühle mich dort auch sehr wohl.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Apaika!
Heute habe ich mal versucht ohne Schmerztablette den Tag zu bestehen, aber......mal sehen, wie lange ich es noch aushalte?
Liebe Grüße
Rosi





Liebe Sica!
Wir machen das, so oft wir können, Zeit haben, denn der Wald ist fast vor der Tür. Aber wir fahren trotzdem immer ein Stück mit dem Auto,.....weg von allem Lärm und den ganzen Leuten.....
Liebe Grüße
Grey Owl





Lieber Kvelli!
Ich freue mich so sehr, dass das kleine Magnolienbäumchen dieses Jahr zu blühen anfängt!!!
Die Blüten sind so wunderschön!
Deshalb wollte ich ja unbedingt Einen.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Querido Emilio!
Me alegro que has encontrado el camino a mi Blog.
Era también corto en el tuyo.
Sobre la política escribo me misma no mucho.
..... y, bien finalmente, debía al Google traductor en mi Blog instalieren.
Queridos saludos
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Nie wieder Ehrmann
Jörg macht mich viel mehr an!

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Gry Owl

Ja echt magisch die Natur bei Euch, das zeigen Deine wunderschönen Bilder. Da gibt es bestimmt noch echte Stille. Danke fürs Mitnehmen.

Einen lieben Maiengruss lasse ich Dir hier, Du weisst ja, alles neu macht der Mai!

Herzlichst grüsst Dich
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Wie schön, Dich hier zu lesen!
Ja, es ist wirklich ein magischer Ort, an dem ich , besonders für Rituale, sehr gerne gehe. Aber die "Zerstöhrung fängt bereits an......mit großen Baumaschienen wurde da ganz in Nähe abgeholzt....traurig sei.....
Danke für Deine lieben Grüße, die ich herzlichst zurück geben möchte.
Grey Owl
Rosi