Donnerstag, 7. Mai 2009

Kennt Ihr "die Beiden"???

Sie sind öfters mal hier im Blog zu sehen!
Jetzt laß ich mal die Hüllen fallen, und zeig mich, wie ich früher einmal war,...und aussah.

Die Bilder sind entstanden, kurz nachdem ich Jörg kennengelert hatte, vor etwa 16 Jahren.
Zu dieser Zeit waren wir noch viel mit der Band unterwegs und auch auf Bikertreffen.
...und ich glaube,....im oberen Bild,....sind wir nicht mehr so ganz "alleine"......

Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Achja, da haben wir ja was gemeinsam, ich bin selbst 10 Jahre Motorrad gefahren und war auf Treffen sozusagen zuhause, ist aber auch schon so um die 18 Jahre her, ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag, nächste Woche wird es bei mir auch wieder ruhiger und ich kann regelmäßiger vorbei schauen...Lieber Gruß Regina

Mieka hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Ich finds immer spannend, wie man sich entwickelt. Wenn ich alte Fotos von mir seh, krieg ich immer Zustände^^ Aber diese zwei fand ich jetzt wirklich toll!

Ich wünsch dir ein erholsames schönes Wochenende und für die heutige (eigentliche Beltane-) Vollmondnacht jede Menge Power!

Liebe Grüße
Mieka

Hexe hat gesagt…

Alte Fotos anschauen ist immer toll. Leider habe ich keinen Scanner und so kann ich meine Jugendbilder nicht zeigen.

april hat gesagt…

Ach, wie schön, dich mal 'früher' zu sehen. Ich finde das immer toll interessant. Ich hab mich neulich noch geärgert, was ich für eine blöde Frisur damals (eine Zeitlang) hatte. Deine ist richtig gut.

Anonym hat gesagt…

hallo:-)) danke,..für dir bilder,..ich finde es spannend wie leute damals und heute aussehen..ich muss immer heulen wenn ich meine sehe,..soooo viele kilos weniger,,...snief,..aber ich bin ja selbst schuld,..daher auch der neue weg und meine diät...
aber deine pics sind mega klasse,..ne rockerbraut ...hihihi
gglg sonnengewand^^v^^

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
das stöbern in alten Fotos macht immer wieder Spaß und weckt Erinnerungen. Sollte ich auch mal wieder tun. "Wilde Zeiten" gab es bei mir auch mal. Ist aber schon laaange her. War damals 1979/80 - Hach ja ;-)

Euch alles liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

Sica hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
alte Fotos sehe ich mir lieber gar nicht an, denn dann wird mir nur klar, wie alt und dick ich inzwischen geworden bin...
Andererseite werden ja manche Leute im Alter schöner und dünner...
Aber toll, dass du mit deinem Jörg schon solange zusammen bist, ihr werde wohl gemeinsam alt werden wollen, oder?
LG

Anonym hat gesagt…

Da hat der Jörg aber ganz schön abgebaut in den 16 Jahren.

365 Tage hat gesagt…

ja hallo - ein rock chick! und da bist du ja nicht die einzige die sich ein bisschen verändert hat ;-)

Luiza hat gesagt…

...da hättest Du ein wunderbares Outing Stöckchen" machen können;-)

Was für ein Morad habt Ihr denn gefahren?

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl.

Rockmusik und Bikersound sind die Vorstufen zur Esoterik. Verwandlung.

Gruss schlagloch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Aha, auch eine Biker-Braut gewesen?....grins...
Nächte Woche muss ich erst mal in´s Krankenhaus bis....????
Die haben noch nicht rausgefunden, warum mir der Hals anschwillt.
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Mieka!
(....da würde ich wohl Zustände kriegen, wenn ich meine jetzigen Foto´s anschaue!!....lach!)
Nein, im ernst, war schon eine geile Zeit, und ich sah vieellll besser aus als heute,....finde ich zumindest.
Nur damals war ich ein etwas anderer Mensch als heute,...habe mich im Kopf weiter entwickelt (geistig, seelisch, spirituell...ein ganzes Stück weit...)
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Hexe!
Ich hab´auch keinen Scanner. Die sind abfotographiert.....
Ja, wir sahen alle früher besser aus.....
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe April!
Ja, wir haben früher ganz schön was los gemacht, das kann man so wohl sagen.....
Meine Haare hatte ich immer schön gehabt, bin fleißig zum Friseur gegangen.....heute,....nicht mehr....und da lege ich auch nicht mehr so viel Wert auf die Äußerlichkeiten......die herzustellen mir oft zur Last werden.
Ich schminke mich überhaupt nicht mehr,....im Gegensatz zu früher.
Liebe Grüße
Gtrey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Ja, eine Rocker-Braut.
Ich bin früher nur in diesen Lederklamotten rumgelaufen,....außer auf Arbeit natürlich.
....und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an das Leben ohne Band und Bike gewöhnt hatte.
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Carol!
Ich bin echt froh, dass ich damals "so viel" erlebt habe. "Jetzt",....könnte ich das alles nicht mehr.
Aber,....ich brauche auch nicht traurig zu sein,....hab nix verpaßt, damals!
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende
Grey Owl





Liebe Sica!
Nein, nein, ich bin auch älter und dicker geworden.
Aber es kommt immer auf die Einstellung an. Ich kann mich auch "so" wohlfühlen, wenn ich nicht gerade mal wieder irgendwelche Schmerzen habe.
Ja, liebe Sica, entweder werden wir zusammen alt, oder allein, weil,....ich würde nie wieder einen Kerl haben wollen. Der Jörg ist und wäre der Letzte. Hätte keine Lust, mich noch einmal mit jemandem zusammen zu raufen....dann,...lieber allein bleiben!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Viele Leute, die mich von früher kannten, würden mich heute wahrscheinlich gar nicht wieder erkennen.
Aber mal erhlich,....ich bin auch ganz froh darüber, weil ich finde, sie sollten mich so in Erinnerung behalten, rein äußerlich, wie ich früher mal war, aussah.
Ich war ein anderer Mensch, und hatte auch dementsprechend ganz andere Freunde als jetzt.
Und ich glaube, die könnten meine Veränderung, egal welche, gar nicht verstehen.
Liebe Grüße
Rosi





Liebe Luiza!
Unsere Savage steht noch im Schuppen. Jörg fähr ab und zu noch damit, kann aber auch keine weiten Strecken mehr fahren, wegen seiner Wirbelsäule.
Liebe Grüße
Grey Owl





Hallo Schlagloch!
Das wußte ich noch gar nicht, aber,....ich glaube,...es ging vielen so, früher, wie heute.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Was für klasse Bilder!
Richtig toll anzusehen - danke fürs zeigen!
Und ich glaube auch, Ihr seid da oben nicht allein. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Es war halt früher immer so,...dass wir auf der Party ganz schön was getrunken haben...., und geraucht habe ich auch zu dieser Zeit,...so etwa eine Schachtel am Tag.
Getrunken habe ich wirklich nur, um lustig drauf zu sein.
Liebe Grüße
Grey Owl

Jouir la vie hat gesagt…

Hast Dich gar nicht verändert!
Servus und so long
Kvelli

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hey..coole fotos :-)
ich hab letztens auch ein altes foto gefunden von mir, da war ich 14 jahre alt...lustig sowas:-)

ein schönes wochenende
wünshe ich dir

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, lieber Kvelli!
Dankeschön!
Aber im Moment,....mag ich gar nicht in den Spiegel sehn....
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Mondtochter!
Die meißten Leute können es gar nicht glauben, dass ich das da bin, weil doch schon ein Unterschied zu heute besteht, nicht nur im Äußerlichen,sondern besonders auch im Inneren...
Liebe Grüße
Grey Owl

Diane hat gesagt…

Hübsches Mädchen. :-)
Da habe ich wohl was falsch verstanden, ich dachte Jörg ist Dein Sohn?

Lass Dich umarmen, ich bete für Dich, dass Du bald wieder gesund bist. In der grössten Not, das Vaterunser hat grosse Kraft. Wer kein eigenes Gebet sprechen kann.
Diane