Donnerstag, 7. Mai 2009

Lebenskreis Tarot

Ich habe einfach mal "Orakelkarten" eingegeben, und dieses schöne "Rund-Deck" gefunden.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Oooooh! *staun*
Das ist wirklich suuuper schön!

Luiza hat gesagt…

...ich hab das zu hause: es ist nicht von feinster qualität...

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ui, das ist ein schönes kartendeck, gefällt mir sehr :-)

einen schönen abend wünsch ich dir:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Es gibt nicht all zu viele Rund-Decks. Die Karten sind in etwa so groß wie die von Motherpeace.
Die Bilder muss man sich gut anschauen. Es sind recht mythische Figuren....
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Luiza!
Ahhh, Du hast es schon,....und noch gar nicht gezeigt...?
Oder hab´ich´s nur verpaßt?!
Die Qualität ist mir nicht so wichtig. Ich kaufe ja auch "gebraucht" und billig.
Für Hochwertiges habe ich ja gar nicht das Geld....
Liebe Grüße
Rosi





Liebe Mondtochter!
Ja, ich war auf das "Rund"....scharf. Aber die Bilder sind auch recht ansprechend und mythisch,....kommt aus Italien....
Liebe Grüße, und auch Dir einen schönen Abend
Grey Owl

Apaika hat gesagt…

Sehr interessante Karten! Die kannte ich noch gar nicht. Viel Spaß damit.
Deine Sammlung wächst :-)
Einen schönen Abend
Apaika

Diane hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
mir geht es da auch so ein bisschen wie Dir, was Du bei mir geschrieben hast ;-) Ich finde das aber kein Problem, denn wir Menschen sind in manchem sehr unterschiedlich, ob in Hobbys oder Weltanschauungen. Und das ist gerade die "Kunst" den Menschen hinter alledem zu erkennen und sich zu schätzen, egal was ein anderer macht oder denkt. Auf Weltanschauungen oder Religionen bezogen - ich gehe auch in einen Tempel oder eine Moschee, oder um es mit Gandhi zu sagen: Ich bin Christ, Jude, Moslem .... :-) und am besten hat es Jesus vorgelebt - bei dem auch die so genannten Heiden herzlich willkommen waren, denn er hat in das Herz des Menschen geblickt und nicht auf die Äusserlichkeiten.

Alles Liebe Dir für heute Abend
Diane

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Apaika!
Oh, danke!
Mir hat das "Rund" so gefallen. Ich mag Rund-Decks sehr.
Mein Lieblings-Deck ist im Moment das "Cosmic-Tarot", dass ich gerne benutze.
Liebe Grüße
Rosi





Liebe Diane!
Ich glaube, dass auch die Gesellschaft und die Medien ihr Übriges dazu tun, dass zu viel nach Äußerlichkeiten geurteilt wird,......in dieser "Konkurrenzgesellschaft".
Ich komm Dich gleich mal besuchen.....
Liebe Grüße
Grey Owl

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

...oh,..wie schön,..hast du das neu gekauft..oder?! das würd mich auch noch interessieren,..die sehen echt schön aus,..könntest du mir die isbn nr evtl senden,..:-)) dankeeeeeeee:-))
gglg send:-)) sonnengewand^^v^^

Luiza hat gesagt…

...die sind keine 10,00€ Wert von der Qualität. aber die Bilder sind schön:-9
Nei, vorgestellt habe ich sie bis jetzt nicht. Vielleicht irgendwann:-)

erdwurzelchen hat gesagt…

Jaaa, davon träume ich schon länger, haben will :)

Schön, dass du es hast und zeigst ^^

lllg
erdchen

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Ich habe sie erst gekauft, diese Woche.
Eigentlich brauchst Du bei Goolge nur "Tarotkarten Runddecks" oder sowas eingeben.
Oder auch bei Amazon direkt den Namen des Decks.
...und so teueer sind sie auch nicht.
ISBN-10; 8883957881
ISBN-13: 978-8883957888
"So" steht es jedenfalls auf der Verpackung.
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Luiza!
Ja, für soviel habe ich sie auch in etwa gekauft.
Die Bilder sind schön. Ich habe sie mir erst einmal genau angeschaut,....sehen ein bischen mythisch aus....
Liebe Grüße
Rosi





Hallo Erdwurzelchen!
Die sind nicht teuer,...schau doch mal nach,......vielleicht kannst Du sie Dir ja kaufen.
Liebe Grüße
Grey Owl

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

..jau ,..das werd ich mal tun...danke:-))))))
gglg sonnengewand^^v^^