Montag, 25. Mai 2009

Spaziergangsbilder








Auch wenn ich nicht weit laufen konnte, es ganz schön anstrengend war, aber,...es hat auch gut getan!

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Das sieht doch nach einem gemütlichen Wandertag aus, Sehr schön!
Lieben Gruß
Kvelli

Hexe hat gesagt…

Ist noch gar nicht sooo lange her, da waren deine Bilder alle noch voller Schnee.

Apaika hat gesagt…

Jawoll, raus in die schattige Natur :-)
Schöne Bilder hast du gemacht. Siehst aber ganz schön müde aus, Mädel.
Liebe Grüße
Apaika

365 Tage hat gesagt…

Bei dir ist es auch so schön grün - wunderbarer Frühling. Ich wünsch dir gute ruhige Tage!! LG ilse

Elfe hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht, so ein Spaziergang in der Natur tut immer gut.
Liebe Grüsse in die Nacht
Elfe

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
das sind total schöne Bilder!
In der Natur kann man doch herrlich entspannen und die trüben Gedanken los werden, gell?

Ja, ich habe einen Minilaptop - aber so oft nutze ich den gar nicht.

Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Ja, es war wirklich schön, auch wenn ich nicht all zu lange laufen konnte.
Liebe GHrüße
Grey Owl







Liebe Hexe!
Weißt Du, dass ich heute früh auch so was gedacht habe?!
Wie schnell es doch gegangen ist, in den paar Wochen,....schwupps,....war der Sommer da!
....und der Winter war soooo lang.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Apaika!
Ja, das ist ja das Problem. Die konnten mir ja nicht helfen, im Krankenhaus, haben mich genauso entlassen, wie ich reingegangen bin.
Nur ein bichen Bewegung.....und ich bin total k.o., hab´keine Kraft mehr....., und keiner weiß, bis jetzt, was das ist.
Frustrierend......
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Danke Dir! Ich kann "Ruhe" gut gebrauchen,...wenn da nicht immer dieses "denkende Hirn" wäre, wo aus allen Ecken die "Sorgengedanken" gekrochen kämen, und ich nur damit beschäftig bis "die" tot zu schlagen, abzuwehren, wegzupacken....
Aber es geht schon. Ich konzentriere mich auf "Schönes!!!!!
"Hier", im Haus, ist eine seltsame Ruhe eingetreten......
Liebe Grüße
Rosi





Liebe Elfe!
Erst wollte ich gar nicht, weil ich vom Kochen schon wieder so k.o. war. Aber Jörg hat mich dann doch überredet......
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Katinka!
Ja, das ist wirklich so!
Auch wenn ich nicht weit laufen konnte, bin ich doch mal auf andere Gedanken gekommen.....
Liebe Grüße
Grey Owl