Freitag, 26. Juni 2009

Der Tag....

Gekocht.......(ich mag´das zu gerne, mit Zucchini, Chili und Basilikum)
geräuchert...... (...meine Kartendecks...)
gebacken....... (..noch mal ein paar Hollerküchle, bevor sie verblühen.)

....dem Nachbar beim Arbeiten zugeschaut..... (.....und gefreut, dass ich nicht da stehen muss, was ich eh´nicht gekonnt hätte,......denn die Knochen haben mir die "Bratwurst" nicht gedankt!)
....und an meinem "Arbeits-(Lieblings-)platz gesessen.....
(Jörg hat mir beim neuen Blog Template geholfen.)
Also,....nix Aufregendes.


.......außer,......ja, ich glaube es macht uns alle betroffen, dass Michael Jackson tot ist.
Früher habe ich im Intershop seine Platten gekauft.
Seine Musik gefiel mir gut,...und er auch.
Ein Gedenken auch an seine vielen Spenden, die wir nicht
vergessen sollten.
Ein großzügiger, gutherziger, weicher, verletzlicher Mensch, der heute seinen letzten Tag auf Erden hatte.
Gedenken wir Seiner und wünschen seiner befreiten Seele eine "Gute Reise".

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus bei dir. bei mir gab es heute paprika-zucchini-tomaten-pfanne mit vegetarischen klößchen.
der tod von michael jackson lässt mich relativ kalt. ich mag diese personenkulte sowieso nicht, kannte ihn nicht persönlich. eingefleischte fans werden das natürlich anders empfinden.
ein wunderschönes wochenende, liebe rosi!

Hexe hat gesagt…

Dein neues Template ist wirklich schön.

Bei mir gab es heute Rübstiehl, das ist ein typisches Gericht aus meiner Gegend und ich mag es sehr gern.

Ach ja, Michael Jackson. Ich denke, man weiß bei ihm nicht, ob er nicht erlöst wurde. In seinen Schuhen hätte ich nicht laufen mögen.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

mjamm mjamm mjamm..lecker die zucchini :-)
bei uns gab es jägerschnitzel mit frischen champignons.

und fein deine neue blogtapete ;-)
siehste, ist ganz einfach zu *zaubern*

Astraryllis hat gesagt…

Mhhm, Hollerküchle! Und dazu ein Lied von Michael Jackson, - ja, so kann man den Freitag ertragen.

Liebe Grüße und auch Dir ein erholsames Wochenende,
Astraryllis.

Anonym hat gesagt…

Hallo GREYOWL!

Deine Webseite hat einen "frischen Anstrich", gut gelungen. Michael Jackson habe ich nur in den Klatschspalten wahrgenommen, seine Musik aus den fruehen Jahren habe ich gestern ein wenig gehoert, hat mir gefallen.

Gruss schlagloch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
(....muss immer noch überlegen beim "Namenschreiben".Aber man gewöhnt sich schon dran.)

Jörg konnte das Essen ohne Fleisch nicht ertragen, und hat sich noch Schinken dazu gebraten.

Dein Essen klingt aber auch sehr lecker!!!

Ja, Michael Jackson,...auch wenn ich vom Personenkult genauso wie Du auch nichts halte, ich mochte ihn, und irgendwie hab´ich ein gewisses Mitgefühl.....

Ganz liebe Grüße
und auch Dir, liebe Alruna ein wunderschönes Wochenende.
Rosi






Liebe Hexe!
Oh Danke!
Ich habe eine ganze Weile gesucht. Es gibt ja da so viele schöne Sachen,...und Jörg war schon genervt,...denn helfen muß er mir schon noch ein bischen...., wenigstens mal über die Schulter sehen, dass ich auch alles richtig mache.

"Rübstiel", kenn´ich gar nicht.
Hat das was mit "Kohlrübe" zu tun?
Sowas hat meine Oma immer mal gekocht, ich kann´s zwar auch noch, mach´s aber wenig.

Ich denke auch eher, dass er jetzt im Tod endlich Frieden und Ruhe gefunden hat.
Nein,...sein Leben hätte auch ich nicht gewollt.
Ganz liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
"Jägerschnitzel",....ist das gebratene Wurst?
Zu DDR-Zeiten hieß das immer so.
....und frische Champignons,...hmmmm, mag ich auch sehr gerne!

Ja, Du hattest recht, so schwer war´s gar nicht!
Danke noch mal!!!
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende für Dich und Deinen Liebsten.
Grey Owl






Liebe Astraryllis!
Ja, im allgemeinen war´s kein schlechter Tag.
Man mußte nur aufpassen, dass man nicht in die allgemeine Traurigkeit miteinstimmt, die im Moment, verständlicherweise, um Michael Jackson so herrsdcht.
DAS war ja wieder ein Fressen für die Medien!!
Auch Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Schlagloch!
Oh, Danke!. Hab´´ne ganze Zeit gesucht, bis mir wirklich "dieses" in´s Auge fiel.

In jungen Jahren mochte ich ihn und seine Musik!!
(Mein Ex-Mann sah später ähnlich aus....).
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl