Samstag, 27. Juni 2009

Moin, Moin.....

Am Wetter hat sich nichts geändert. Draußen sieht es irgendwie regenwaldig aus, naß und hohe Luftfeuchtigkeit.
Geschlafen habe ich auch nicht bsonders gut. Im Traum habe ich rießige weiße Wände angestichen. Aber es fehlten noch einige Farben.
Gestern habe ich viele Gedanken zu Papier gebracht, was ja eine der ersten Formen der Materialisierung und Umsetzung von Ideen ist. Ja, die Pläne gedeihen.....
Wenn ich dann soweit bin,........berichte ich drüber.

Ja, ich leb´dann mal ganz diszipliniert und gesund,.....so zumindest der grobe Überplan,.....hi.hi,......als ob ich das könnte??!!
Nein, natürlich nehme ich mir nichts Unmögliches vor, da ich mich ja kenne, .....und ein wenig genießen,......gehört schon lange zu meinem Leben. "Das" würde ich nie mehr aufgeben!

Jörg bastelt mit seinem Kumpel am Auto und ich,.......fang schon mal mit der "Disziplin" an, und koche gesund,......ohne fertige Zusätze, Lachs mit Frischkäsesoße, Kartoffeln und Gemüse.
........und Nachmittag gehe ich dann auf die Blogrunde........

Kommentare:

april hat gesagt…

So sah es gestern Morgen und Vormittag in der Lüneburger Heide auch aus. Und hier in Köln ist es jetzt sehr schwül; die Luft ist zum Schneiden.

Da bin ich aber mal gespannt, was du planst.

Hexe hat gesagt…

Bei uns in Solingen ist es auch total shwül und es gewittert ständig.

Ich liebe ja Gewitter, nur die Schwüle nicht.

Gesund kochen tu ich auch. Industrielle Produkte aus der Tüte, Glas oder Dose kommen bei mir nicht auf den Tisch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe April!
Die Gedanken reifen und reifen,..."Form" müssen sie dann noch annehmen. Aber ich denke, da wird auch ein wenig die Zeit am Laptop limitiert werden müssen!

Na ja, den heutigen Tag habe ich bis jetzt schon ganz gut eingerichtet.
Natürlich kann ich nicht gnadenlos alles durchziehen. Bin ja schließlich nicht alleine hier.
"Abstriche" wird´s immer mal wieder geben.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
Das Wetter mach im Moment wirklich keine Freude. Eigentlich wollten wir heute nach Masserbeerg fahren. Aber bei dem Regen...nicht.

Ab und an, wenn´s man schnell gehen soll, oder ich keine Lust zum kochen habe,....ich lieber im Netz rumhänge, mache ich schon mal einen Fertigbeutel, und wenn ich alleine bin, auch schon mal eine Fertig-Terrine.
Aber jetzt, wenn Jörg da ist,...ja, ja,...da will so wie so wieder aufgetafelt werden,....und wenn ich schon kochen muss, dass soll´s auch was Gutes und Gesundes sein,...nach Möglichkeit.
Liebe Grüße
Grey Owl

chiefjudy hat gesagt…

Waschküche hatten wir hier in Muc auch. Gute Übung für Florida. Allerdings meinte meine Schwester, daß es momentan heiß und trocken sei. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht ;)

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chiefjudy!
Na ja, wenn sich überall das Klima verändert, müßte es ja auch Florida betreffen.
Ich denke, wir können hier bei uns bald Bananenbäume pflanzen.....

Auch Dir einen wundervollen Sonntag!
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hier ist es auch die reinste waschküste, absolut nicht mein wetter..total schwül und warm..ihh..macht mir echt zu schaffen.

einen schönen sonntag noch