Freitag, 19. Juni 2009

Ein schneller Gruß am Morgen


Eigentlich ist doch kein Vollmond, denn ich war die halbe Nacht wach, so bis früh´s gegen sechs, wo ich dann endlich einschlief, und mich zwei Stunden später mit einiger Mühe aus dem Bett wälzte. Hm,...nutzt nichts,.....ich muss aufstehen, mich fertig machen, denn halb zwölf geht´s ab nach Neuhaus, zur Internistin,....und wenn Jörg kommt, könnte heute auch noch die Einkaufstour fällig sein.
Draußen ist es warm, aber der Himmel ist bedeckt,....nach wie vor schaut die Sonne nur ab und zu mal raus.
Die Blogrunde schaffe ich jetzt auch nicht mehr, muss noch was essen,....mache ich dann später.

Dann wünsche ich Euch allen einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Grye Owl Rosi

Dir auch eine schönen Tag. Bei uns regnet es, ist aber nicht kalt, ich habe jedenfalls die Fenster offen.
Ich habe schon drei Waschmaschinen gewaschen und es werden noch weitere. Wird wohl ein Haushaltstag heute, na ja das Wetter passt ja.

Bald ist Neumond, vielleicht hast Du den gespürt?
Liebe Grüsse in Deinen Tag
Elfe

Hexe hat gesagt…

Dir auch einen tollen Tag. Lass es ruhig angehen.

Ich hab heut frei und genieße es.

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Dir ein schönes Wochenende.Wir stehen vor der Sonnenwende, da dürfte es ja bei Hexen, Schamanen usw. recht stressig sein!

Gruss schlagloch.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

hoffe, du hattest einen weitestgehend stressfreien tag?!

ein schönes wochenende und ein schönes litha wünsche ich dir.

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Hab Dir eine Antwort auf meiner Seite in meinem Beitrag zurückgeschrieben. Komme später noch mal zu Dir auf Besuch, muß jetzt noch schnell was erledigen.
Alles Liebe
Cheyenne

Ashmodai hat gesagt…

Einen schönen tag wünsche ich Dir!
ich hab sooo lange keine Blogrunde mehr geschafft - heute bin ich endlich nochmal unterwegs. :)
Ich hab auch sehr wirr geträumt.
Eigentlich alles sehr klar - aber total seltsam.

Jouir la vie hat gesagt…

Man nur keine Hektik, Gesundheit und vieles andere geht doch immer noch vor, vor bloggen...
Servus und so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Also ich muss sagen, in Neuhaus weht ein ganz schönes Lüftchen,...auch recht kühl, aber geregnet hat es nur ein paar Tröpfchen,....jedoch Sonne,...gab es auch nicht viel.

Jetzt wo Jörg wieder da ist,...da gibt es immer zu tun,..grrrr....
Ich habe es heute schon wieder gemeerkt. Da wird gekocht und geprutzelt.....und ja,...die Wäsche müßte ich auch noch zusammenlegen....

Ja,....komischerweise träume ich um den Neumond viel deutlicher und auch eher Träume, wo man genau weiß, dass sie etwas zu sagen haben.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe elfe
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
So ruhig war es heute leider nicht. Eher hektisch und anstrengend,...na ja,...ich merke es,...Jörg ist wieder da....
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl






Hallo Schlagloch!
Ja, da hast Du vollkommen recht.
Nur diese verdammte Hausarbeit.....die mir die Kraft raubt,.....die ich für meine "Feierlichkeiten" brauchen würde.
Aber ich werde es troztdem veruchen ein kleines Feuerchen im Hof zu machen,...mit Trommel und Rassel....
Liebe Grüße, und auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Nein, leider nicht.
Nun hoffe ich wenigstens auf ein kleines Lithafest mit Feuer im Hof....aber sicher, bin ich mir da noch nicht, ob es was wird.
Es sind immer die vielen Arbeiten nebenbei,(Hausarbeiten), die mir die Kraft rauben,...und dann,....geht nix mehr....was ich auch sehr bedaure.
Aber ich werd´s versuchen.
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Fest.
Grey Owl






Liebe Cheyenne!
Ich hab´s gelesen!
Ich finde es troztdem wunderbar,....was Du dann alles weißt!!!
Wenn ich noch könnte, wie ich wollte, würde ich wahrscheinlich auch mal so etwas mitmachen, um das Grundwissen zu erweitern und zu vertiefen.
GAnz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Träumst Du auch zu Neumond klarer als sonst??
Bei Vollmond ist es gar nicht so deutlich.
Am blödesten finde ich es dann immer, wenn man früh´s aufwacht, und hat gleich so viel um die Ohren, dass man die "wichtigen" Träume zu schnell wieder vergißt.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Ich weiß, ....Du hast ja recht.
Ich fühle mich immer so verpflichtet....
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende.
Grey Owl