Donnerstag, 18. Juni 2009

Kurzer Tagesabschlußbericht

Heute war irgendwie alles seltsam!
Die Müdigkeit, von Tagesbeginn an, das Wetter, dass zwar warm aber doch kein richtiger Sommer war und ist, wo ich doch dieses Woche so auf Sonnenschein hoffte.
Der ganze Tag irgendwie grau und etwas düster.

Weil mir so kalt war, suchte ich doch tatsächlich den dicken Pullover und die Wollstrümpfe und legte mich nachmittag?! für eine Weile ins Bett,...schlief eine kleine Runde. (Passiert sonst eigentlich nie!) Als ich aufwachte, dachte ich, es sei spät abends, wegen der Dunkelheit und der Ruhe auf der Straße. Kein Mensch zu sehen........
Die Müdigkeit hatte wohl nicht nur mich erfaßt.
Zu guter letzt wurde ich dann doch noch recht schnell aus meiner Lethargie geholt, weil Jimmy wieder unterzucker in seinem Bett lag, hatte wohl zu wenig gegessen, weil er rummäckelte, Dies und Das nicht paßte.
Dann auch noch eine blöde, aber kurze Diskussion mit Jörg am Telefon, und jetzt,....bin ich (immer noch) schon wieder müde......

Na dann,....."Gute Nacht"!

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Also bei uns waren es heute 30 Grad warm. Vielleicht zieht die Hitze morgen weiter zu Euch. Denn bei uns kommt ab morgen das "Schafstief".
Gute Nacht und liebe Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Na da glaube ich eher, dass die Hitze an uns vorbeizieht, und das "Schafstief" auch gleich noch z uns kommt.
In der Sonne war es zwar recht warm, aber die schien heute auch wieder nicht sehr häufig.
....und irgendwie,....warte ich immer noch auf den "Sommer"!
Ganz liebe Grüße
Rosi

Mieka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mieka hat gesagt…

Und noch mal richtig^^ Da war jetzt ne Uralt-Mail mit drin^^

Bist mit dieser komischen Stimmung nicht allein. Ich hatte auch den ganzen Tag so "Durchhänger"...

Morgen kanns fast nur besser werden.
Wünsch dir schöne Träume heute Nacht^^
LG Mieka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mieka!
Auf scöne Träume hoffe ich auch, denn die letzten Nächte waren mit recht wirrem Zeugs gefüllt.....

...und morgen brauch´ich ein bischen mehr Kraft, für Artztbesuch und Einkaufstour....

Dir auch eine "Gute Nacht" und schöne Träume!
Liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

dann wünsch ich dir mal viel kraft für deinen arztbesuch..

eine gute nacht
wünscht die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh ich Danke Dir, liebe Mondtochter!!!
Ich war grad noch ein wenig bei you tube unterwegs. Aber jetzt muss ich endlich mal die "Aus-Taste" drücken!!...gins....
Gute Nacht!
Grey Owl

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

bei uns war es heute sehr warm und furchtbar schwül. Ich habe mich dann auch am Nachmittag hingelegt und bin eingeschlafen. Ich träumte von einer Matheklausur bei einem Mathelehrer, den ich in meiner Schulzeit hatte und der mich nicht leiden konnte. Im Traum wollte er mich schlagen und da habe ich ihn einfach in den Polizeigriff genommen.
Das war ein guter Traum. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und auch viele gute Träume,
Astraryllis.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
ja so ein Wetter hatten wir gestern auch - nicht kalt aber irgendwie grau.
Heute ist es noch schlechter *seufz*, es regnet. Toller Sommeranfang!
Aber wir hoffen weiter, gell? :-)

Ich hoffe, Dir geht es heute trotz des Wetters besser!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Hexe hat gesagt…

Bei uns ist es seit ein paar Tagen eher kühl und feucht, dann wieder warm und feucht. Mein Knie weiß garnicht, ob es für besseres oder schlechteres Wetter weh tun muss.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Ja, DAS war ein wirklich guter Traum!!! Das gefällt mir, ohne Frage.
Solche Träume kann frau ruhig öfters haben!
.....und ich, habe diese Nacht nicht so gut geschlafen....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Katinka!
Ja, ohne Zweifel, ich hoffe auch!!
Gut, heute ist es recht warm, aber wie lange?? Aber die Sonne kommt nach wie vor nur ab und an mal durch.
Gesundheitlich..., na ja,....es wird nicht gejammert,..und geschlafen habe ich auch nicht so besonders.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
Ja, da hast Du recht, die Knochen können gar nicht so schnell ihre Schmerzsymptomatik ändern, wie es das Wetter es tut. Also,....tun sie ständig weh.
Es ist halt so.....
Ich hab´nach wie vor noch Probleme mit der Schulter,...seit der OP, und geschlafen,.....das war auch nicht so gut heute Nacht.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Apaika hat gesagt…

wir hatten gestern auch schwüle 30 grad und dafür heute nacht ein wahnsinns-gewitter direkt über uns. das schlafzimmer war von blitzen ständig gleißend hell und der donner knallte wie kanonenschläge. an schlaf war da nicht zu denken. das hat dafür jetzt wieder schön runtergekühlt.
viel glück mit deinem arzt!!!
alles liebe von apaika