Montag, 29. Juni 2009

Reisebilder

Ich dachte, ich bringe Euch wenigstens ein paar Bilder mit, damit Ihr einen kleinen Einduck von der heutigen Fahrt nach Suhl, die ich ja auch nicht alle Tage mache, bekommt.
Früh´s war ich ein wenig schlecht gelaunt,...hatte keine Lust!
Die Fahrt verlief recht gut und schnell auf der neuen Autobahn.......
....und Jörg mußte dann auch meine Musik ertragen, denn ich hatte mir wenigstes zwei CD´s mitgenommen mit Latinomusik.
Beim Artzt war ich ungeahnt schnell fertig, weil nicht alles geamcht werden konnte, aber,...ich muss am 21. Juli noch einmal dorthin (nach Suhl).
Alles in allem hat er bei den heutigen Untersuchungen, die er schon machen konnte, nichts Negatives gefunden. "Das" ist doch schon mal super!!
Jörg ist noch mal zu einem Kumpel gefahren, und ich habe eigentlich eine Menge zu tun,....Wäsche,......da es heute den ersten Tag mal schön warm ist und sogar die Sonne scheint, den Kühlschrank abtauen, Essen machen......und mein eigener Plan,....steht wieder hinten an, was sich morgen auch nicht sehr viel ändern wird, weil gekocht werden muss und dann geht´s nach Neuhaus, in die Physiotheraphie.

Wenigstens kam ich heute früh noch zu meinen Atemübungen und dem Tai Chi.

Dieses Buch, welches ich bei Sonyana fand, und für 2,-- Eu erstand, war heute meine postale
Überraschung.
....und jetzt,...lege ich die Beine hoch,...und lese (zumindest erst mal,....solange bis Jörg wieder da ist)!

Euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag!

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Ich hoffe, Du kannst doch noch ein wenig diesen Sommertag genießen. Du machst heute mehr Hausarbeit als ich bei dieser Wärme zustande bringe.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Ein paar Seiten habe ich zwar noch lesen können, aber dann......und jetzt reichts mir. Ich bin fix und fertig!
Für morgen mittag ist eine Fertigpizza beschlossen,,....soll mir recht sein....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Bei uns ist es nun schon seit Tagen unerträglich heiß und schwül. Aber leider nimmt mir Keiner meine Arbeit ab. Also, was solls? Ärmel hoch und durch...

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

na wenigstens hat der arzt nichts negatives gefunden, das ist doch schon was.das freut mich sehr für dich.ach ja, die doofe hausarbeit..die macht mir oft auch einen strich durch die rechnung..:-(

geniess noch den schönen sommerabend..lieben gruß

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Nein, die Arbeit hat mir auch keiner abgenommen, hab´heute, nachdem ich nach Hause gekommen bin, bis auf eine Stunde lesen, auch bis jetzt durchgezogen, weil Jörg auch schon die ganze Zeit rummeckert, dass er nicht mehr kann, Schmerzen hat. Da habe ich doch viel alleine gemacht. Er war wieder mal zu ungeduldig.
(Da mach´ich´s lieber alleine!)
Jetzt tut mir natürlich wieder Rücken und die Schulter weh....

Aber wie Du schon sagst,...Ärmel hoch und durch,....so gut wie´s geht.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Das es heute beim Artzt so glatt ging, hat meine Laune doch schlagartig verbessert.
Da sieht man´s mal wieder, ich kann mir noch so viel Mühe geben,....kann aber trotzdem nicht ständig im Gleichgewicht sein,....und aus meinen Plänen ist heute nix geworden. War mir aber vorher schon klar.
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Wenn ein Arzt nichts findet, ist das doch wirklich ein sehr positives Zeichen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommerabend!

Treibgut hat gesagt…

Die eine oder andere Wanderung könnte man da in der Gegend wohl auch machen - natürlich aber nicht entlang der lärmenden Autobahn.

365 Tage hat gesagt…

Beine hoch und atmen, Mädel! Der Jörg kann sich ja auch mal ne Pizza in den Ofen schieben ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Danke Dir!
Ja, ich bin auch froh, dass er nichts weiter Gefährliches findet.
Für uns Bergbewohner wäre es halt normal, wenn sich die Schilddrüsse auflöst. Was soll´s?!
Ganz liebe Grüße
Rosi






Hallo Treibgut!
Ja, es ist wirklich eine schöne Gegend, auch nicht ganz so bergig wie bei uns, schon eher etwas flacher. Wir hier in Lichte owhnen in einen Talkessel, und egal welche Richtung man einschlägt,....es geht immer berauf.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ilse!
Ja, Du hast Recht. Er hat heute die Pizza gemacht und ich halt die Wäsche......Die zwei ersten schönen Tage, und es ist eine Unmenge zu tun! Man glaubt es kaum,....und die Waschmaschiene läuft schon wieder......
Heute war´s fast noch anstrengender als gestern.....und morgen,....soll lecker gekocht werden.
Meine Pläne,...stehen im Moment hintenan.
Liebe Grüße
Rosi

Ashmodai hat gesagt…

Viel Spaß beim lesen!
Das Buchcover reizt gleich zum Malen :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Dank!
Ja, stimmt,...das Schwert und auch das Gesicht,.....sieht fast so ähnlich aus wie Deine Bilder.
Liebe Grüße
Grey Owl