Donnerstag, 18. Juni 2009

Heute......

.....ist es zwar noch angenehm warm, mit 22 Grad, aber windig und nur selten kommt die Sonne durch die dichte Wolkendecke.

In meiner Traumwelt war es heute recht anstrengend, und ich,.....bin ziehmlich müde.......

Zur Internistin muss ich dann erst morgen. Sie rief gestern an und verschob den Termin.
So genieße ich noch einmal meinen letzten freien Tag, denn Jörg kommt ja auch Freitagnachmittag wieder nach Hause. Nächste Woche ist er nur noch bis Mittwoch dort, und dann räumt er endgülitg sein Zimmer.


...und ich verkrümle mich jetzt mit meinem Bananen-Kokosnussmilch-Drink auf den Sessel.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Lecker. Und ich sitze auf Arbeit....

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

mjamm..banane-kokos...lecker :-)
ich verkrümmel mich jetzt auch auf´s sofa..denn morgen muss ich schön ausgeruht sein, für den ersten eignungstest ;-)

schönen abend noch!

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo grey owl:-))
na dann geniess noch deine schöne frei zeit:-)) wünsch dir noch einen maga schönen abend:-)) lg sonnenegewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Es wird Zeit dass das Beamen erfunden wird. Da könnte ich Dir kurzerhand mal einen leckeren Drink rüberschicken.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Ich glaube, der heutige Tag ist so richtig für´s Ausruhen gemacht.
Sogar auf der Straße war´s heute nachmittag so ruhig wie am Feiertag. Komisch. Und das Wetter war auch recht seltsam.
Na dann, "Gutes Ausruhen" , und für morgen drücke ich Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebes Sonnengewand!
Du weißt, wie das ist, freut man sich auf die Ruhe, kommt garantiert was dazwischen.
Na ja, aber jetzt ist wieder alles o.k.
Liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

danke für´s daumendrücken, wird schon gut gehen :-)