Mittwoch, 10. Juni 2009

Ich träumte.......

.......von einem indianischen Lehrer, von anderen Schülern, die auch bei ihm lernten, und alles war so herzlich und vertraut!
In einer Sommerlandschaft flog ein Falke so dicht an mir vorbei, dass mich sein Gefieder streifte,...und Pferde waren da, sie kamen auf mich zu ohne Scheu, als wär ich Ihresgleichen, stießen sie mich sanft mit ihrem Kopf.
Später sah ich auch das Meer, Sand und Dünen.....und habe zehn Stunden fast durchgeschlafen.


Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen liebe Grey Owl,
ich habe gerade ein wenig mit Dir geträumt - es war sehr schön....und friedlich....ohne Sorgen....Danke Dir :-)

Viele liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh bitte, liebe Katinka!
Es war, nach langer Zeit, eines meiner schönesten Träume......einfach zauberhaft....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Was für ein schöner Traum.

Carol hat gesagt…

Du liebe,
oh ja, das klingt nach einem sehr schönen, angenehmen Traum.
Solche Träume dürfte es gerne öfter geben !

Dir alles erdenklich liebe und sei herzlich gegrüßt ...

Carol

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, liebe Hexe,....da schläft man doch gerne ein!!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Carol!
Du hast Recht, solche Träume könnten ruhig öfter sein,.....aber da würde ich ja nur noch schlafen wollen!!!
Ich wünsche auch Dir alles Gute, und einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

...ich wundere mich immer wieder, was Menschen so träumen. Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, dass das so real möglich ist. Wie macht Ihr das?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....sich einfach nur draufeinlassen....darüber nachdenken, Zeit dafür verwenden, auch, bevor man einschläft.......und wenn Du willst, kannst Du sogar die Sommerwiese riechen.....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Elfe hat gesagt…

O ja das war ein schöner Traum, fast wie ein Flashback. So ein Traum wünsche ich mir jetzt auch für heute Nacht, hoffentlich klappt es.
Liebe Grüsse und gute Nacht Grey Owl
*Winke* Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, liebe Elfe. Solche Träume sind viel zu selten. Da schläft man wirklich gerne ein!!!
...und ich hoffe, Du hattest auch so einen schönen Traum, diese Nacht.
Ganz liebe Grüße
Rosi