Sonntag, 21. Juni 2009

If it enjoys to you!

Hollerküchle, Mais und Rhabarber




Das Aroma, Geschmack und Geruch kann ich leider nicht mit liefern. Aber,....es war wunderbar!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
mmmhhh lecker!
Maiskolben mag ich auch sehr gern.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katinka

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

ohhh,...das sieht supiiiiii lecker aus:-)))gglg sendet dir sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Ja, heute Abend gibt´s noch einen und auch den Rest der Hollerküchle.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebes Sonnengewand!
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass sie so lecker schmecken. Tolles Aroma!
Liebe Grüße
Grey Owl

Stela hat gesagt…

Liebe Rosi sieht sehr lecker aus!
Ich bewundere alle Leute,die jeden Tag ein tolles Gericht kochen für sich und ihre Lieben-ich kann und tu das nämlich nicht.Ich glaub ich tät verhungern würde ich nicht bekocht!
Bei mir drüben ist ein Kaktus,dessen Namen du als Schamanin vielleicht erraten könntest.
Liebe Grüsse,Stela

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Stela!
Schön, wieder von Dir zu lesen!

Ich koche auch nicht jeden Tag, wenn´s möglich ist. Wenn Jörg nicht da ist, mache ich auch mal was "Schnelles". Aber wenn er da ist,....na dann,...will aufgetafelt sein....da komm´ich nicht drumrum,....aber meißt hilft er ja mit. Denn alleine schaffe ich´s dann nur schwer, wirklich auch ein gutes, zeitaufwenidiges Gericht zu kochen. Da ist es schon besser, wenn frau Hilfe hat.
Ganz liebe Grüße
Rosi

365 Tage hat gesagt…

so was feines Natürliches - die Gaben der Natur, da freu ich mich besonders drüber. Und ganz ohne Fleich!
;-)

Elfe hat gesagt…

O das war bestimmt lecker liebe Rosi, heute habe ich auch Rhabarber gegessen, zusammen mit etwas Vanillepudding, sonst ist er mir zu sauer.

So kochen ist aufwändig, gell. Seit ich fast immer zu Hause bin, koche ich auch einmal im Tag etwas mit Gemüse, Fleisch esse ich ja keines, oder sehr, sehr selten. Nachher staune ich immer, was es da alles abzuwaschen gibt, echt wenn ich das Geld hätte, würde ich glaub täglich auswärts essen gehen.

Liebe Grüsse in den Abend
Elfe

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ui, das sieht aber gut aus..mjamm.

einen schönen abend noch und einen fröhlichen wochenanfang
wünscht die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Ich hätte nicht gedacht, weil ich´s zu ersten Mal gemacht habe, dass die Hollerküchle so gut schmecken. Das Aroma war wirklich wundervoll!!!
...und der Rhabarber ist immer ein Gedicht,....wenn auch etwas sauer....
Liebe Grüße
Rosi






Liebe Elfe!
Ja, sauer war´s schon.....aber gut!

Weißt Du, dass habe ich heute auch so gedacht,....ach,...könnte ich doch heute mal in die Gaststätte zum Essen gehen......
Aber auch bei mir liegt´s am Geld,...da muss halt gekocht werden, und der Mais macht ja nicht viel Arbeit, obwohl Jörg davon nix gegessen hat und noch zusätzlich für ihn etwas Anderes gekocht werden mußte.....
Liebe Grüße, und einen schönen Wochenanfang.
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja danke!!
Dir auch morgen wieder viel Freude am Lernen!
Liebe Grüße
Grey Owl