Mittwoch, 24. Juni 2009

Keine Beherrschung....

Wieso auch?? Dieses "Tarot des Olymp" für 2,--Eu bei e-bay.
Ich habe es gewagt, aus "Heißhunger" eine "Bratwurst" zu essen. Nun harre ich der Dinge die da kommen. Selbst Schlud!
Zum Kauf dieses (gebrauchten) Buches wurde ich von Sonyana inspiriert.
Schon beim Durchblättern wurde mein Interesse geweckt.


Morgen werde ich nicht so viel Zeit mit Euch verbringen können. Früh geht´s nach Saalfeld. Jörg muß zum Arbeitsamt, und da nutze ich gleich die Gelegenheit nach einer Hose für mich zu schauen.
Nachmittag geht´s dann gleich weiter zur Physio,...und noch Einiges erledigen.....

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

2 euro? das ist ja günstig!
da hätte ich auch zugegriffen :-)
dann viel spass beim shoppen, geniess den tag.

alles liebe
die mondtochter

Astraryllis hat gesagt…

Das Buch über die Chakren von Caroline Myss kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, das habe ich vor einigen Jahren mal in der Stadtbücherei entliehen und fand es ganz gut. Dir viel Freude beim Lesen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Sica hat gesagt…

Hallo, Grey Owl,
deinen Heisshunger auf eine Bratwurst kann ich gut nachvollziehen...geht mir auch manchmal so...
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und dass du in Zukunft nicht mehr ohne Hose herumlaufen musst, denn dann erkältest du dir doch den Unterleib...
(ist natürlich nur Spass, ich hab ja gesehen, dass du auf deinen Fotos auch immer eine Hose anhast...)
LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, deswegen konnte ich nicht widerstehen.....

Shopen ,...nein,..ich hab´mir nur eine Hose für 26,--Eu gekauft, weil ich wirklich nur Eine hatte, die mir auch paßt. Die zwei Anderen sind zu groß, weil ich doch im letzten halben Jahr Einiges abgenommen habe.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Astraryllis!
Danke Dir!
Es sieht beim ersten Durchblättern schon sehr interessant aus, aber es muss leider erst mal auf die "Warteliste".
Ich habe noch einige andere ungelesene Bücher hier, die vorher darn sind.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
...und da die Knochen wohl heute noch nicht genug weh getan haben,.....lies ich mich gleich noch vvon Jörg zur nächten "Halben" überreden....Hacchhh,. "Die" sind aber auch lecker!

Nein wirklich, Du wirst es nicht glauben, ich habe hier nur "eine" (alte) Hose, die mir paßt. Zwei andere Dunkle sind mir zu groß, weil ich ganz schön was abgenommen habe im letzten halben Jahr.
Auf Kleidung lege ich nicht so viel Wert. Ich bin mit viel davon aufgewachsen. Die Klamotten, die mir jetzt zusagen würden, kann ich mir aber nicht leisten, und damit will ich nicht sagen, dass ich mir die sogenannten "Markenklamotten" kaufen möchte. Nein, sicher nicht.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl