Montag, 15. Juni 2009

....und ich dachte, es wird Sommer....

Sieht irgendwie aus, wie die "grüne Stunde" (jetzt gerade aufgenommen), und es regnet in Stömen.......

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ja, so ist es bei uns seit ein paar Tagen. Aber fürs Wochenende ist besseres Wetter angesagt.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

bei uns hat es auch viel geregnet heute, blöd so was..ich will sommer !

Sica hat gesagt…

Wenn es grün ist, so wie auf deinem Foto, Graueule, ist es doch Sommer und kein Winter...Also nicht jammern, sonst schlägt der Hitzeteufel bald zu, und dann wird noch lauter gejammert!
Schlaf gut, Grey Owl...

Astraryllis hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch ganz stark geregnet. Ich saß im Trockenen und habe hinaus in den Regen geschaut. Das war richtig schön.
Und nun freue ich mich über die kühle Nacht und werde bestimmte sehr gut schlafen. Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Herje, ich hatte mich jetzt schon auf schönes Wetter und Sonnenschein eingestellt. Wie Schade.
Am Wochenende gibt´s nur wieder Arbeit. Da werde ich keine Zeit haben es zu genießen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Ja, ich auch!
....und es gießt immer noch wie aus Kübeln. Der Bach steigt auch schon an......
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Sica!
Ich meinte, die sogenannte "blaue Stunde", also, die Zeit zwischen den Zeiten, sieht jetzt,auf dem Foto vor allem, eher grün als blau aus.
.....und vielleicht ist manchen seine Hölle auch eisig anstatt flammig. Wer weiß?
Von mir aus mag sie ruhig kommen,....die Hitze.
Schlaf Du auch gut, liebe Sica.
Herzliche Grüße
Grey Owl





Liebe Astraryllis!
Ja, es stimmt, bei gar zu arger Hitze läßt sich schlecht schlafen.
.....und dem Regen habe ich heute auch zugeschaut. Die Luft war ja warm und hatte so einen sommerlichen Geruch....wenigstens was....
Liebe Grüße,
und auch Dir eine angenehme Nachtruhe.
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

...hier sieht es genau so aus. hin und wieder einen sonnenschein, aber der wechsel erschlägt einen regelrecht... ich habe zu nichts lust und noch soooo viel zu erledigen:-(

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Mir geht es heute genau so.
Dieser ständige Wechsel macht einen ganz k.o.
Aber ich habe es fast geschafft. Jetzt geht´s noch in die Physiotheraphie, und dann,....ahhhh....ausruhen!!
...und morgen gehe ich erst mal wieder meinen Lieblingsbeschäftigungen nach.
Ganz liebe Grüße
Rosi