Freitag, 12. Juni 2009

Wieder mal......Artzttag!

Früh um sechs Uhr auf,...und los ging´s!
Zahnartzt: alles o-k., na ja fast,...ich muss noch einmal hin, denn er hat was gefunden, was repariert werden muss.
Haushartzt: alles o.k.
Station 3 im Krankenhaus: alles o.k. Ich habe solche Probleme mit dem Lympfabfluß, weil nun schon einige Wochen nicht massiert wurde. Ich bat um ein Rezept. Aber der Artzt, der heute nicht da war, muß erst gefragt werden,....das heißt, ich werde am Montag noch mal dort anrufen, und am Diestag, wenn alles gut läuft, wieder zur Physio gehen können.
Frauenärtztin: Alles o.k. War nur ein Infogespräch, weil der interne Informationsfluß im Krankenhaus selbst recht langsam geht.
Dann erst mal kurz nach Hause, was essen, und noch mal los auf die Einkaufstour, was sich etwas schwierig gestaltete, wegen der Thüringen Rundfahrt, die hier durch Neuhaus geht, wo einige Straßen gesperrt waren.
Das Wetter ist heute recht wechselhaft, und immer noch kühl und windig.
Und jetzt, dass könnt Ihr Euch sicher vorstellen, bin ich wieder mal k.o. Es reicht mir für heute!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oweia, dann hast du dir aber jetzt eine dicke portion erholung verdient!

ein schönes wochenende mit viel sonne
wünscht die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Aber wenn Alles o.k. war, dann darfst du jetzt auch k.o. sein.

Jouir la vie hat gesagt…

Dann mal weiter gute Gesundheit und nicht aufgeben. Wer schlapp ist, wird auch wieder fix.
Lieben Gruß
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Na ja, wenn Jörg da ist, gibt es immer zu tun. Aber morgen soll auch mal das Kochen ausfallen, weil noch genug da ist. Weggeworfen wird nix.
Da kann ich morgen vielleicht mal noch etwas lesen, hoffe ich, sei denn, ich kann die Arbeit (Wäsche, saubermachen....) doch nicht übersehen....grins..
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Hexe!
Ja, bin ich auch.
An die schmerzenden Stellen denken wir mal lieber nicht!
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende.
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Ich will nicht maulen,...wegen der Gesundheit. Wie´s aussieht war´s doch Mumps und geht so gaaannnzzz langsam wieder zurück. Ein wenig geschwollen ist es schon noch.
Die Schulter schmertzt, die Lymphflüssigkeit staut sich und schmerzt...., na ja, aber sonst geht´s......aufwärts,...denk ich mal!
Liebe Grüße,
und ein schönes Wochenende.
Grey Owl

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
erhole dich am Wochenende von dem Stress. Ich freue mich, das soweit alles o.k ist.
Liebe Grüsse Linda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Linda!
Es scheint doch "nur" Ziegenpeter gewesen zu sein, in einer komischen Form und seltsam verlaufend, deshalb wohl auch die Rätselei...
Es geht "langsam" besser,.....was für ein Glück, aber die Schwellungen sind immer noch zu sehen, und tun auch noch weh. Probleme macht mir jetzt die Lymphflüssigkeit, weil die ganzen Wochen nicht massiert wurde.
Aber, wenn alles gut geht, kann ich ja bald wieder zur Physio!
Ganz liebe Grüße, und auch Dir ein erholsames Wochenende.
Grey Owl