Samstag, 18. Juli 2009

Blogpause





Die Hex´in Deinem Garten,
sie spricht Dich an zu warten,
zu verweilen in der Seelenruh,
nicht zu hetzen immerzu.

Setz Dich zu ihr ,
und hör´gebannt,
sie nimmt Dich mit
in´s Zauberland.

© Rosi Sanchez Garcia

......auch wenn ich mir nicht sicher bin, keine Zeit ansetzte, ob, und wie lange ich´s aushalte, ohne Euch, fliege ich jetzt mal ein wenig auf dem Hexenbesen davon....in die Zauberwelt, und hoffe, dass ich da nicht all´zu oft zurückgerufen werde.
....und wenn ich gar zu neugierig bin,....schau´ich sicher mal so ganz heimlich bei Euch vorbei........

Nachträge:
19.Juli: Heute Nacht wieder nicht gut geschlafen. Diesmal war die Party im eigenen Haus./ Indisches Essen..hmm..
20. Juli: Nach wie vor düster und kühl, bei 14 Grad/Stimmung im Keller/zum lesen komme ich nicht wirklich. Und wenn Zwei den ganzen Tag aufeinander hocken........
21. Juli: Ein halber Artzttag und nachmittag ein schöner Ausflug in´s Kloster Veßra bei Schleusingen.
22. Juli: Orakelt mit Ogun/3.33 Uhr -Neumond- eine Kerze angezündet/Spaghetti alle vongole/im Zauberwald nach Obsidian gesucht....
23.Juli: Physiotheraphie/Amazon Anbieter schickt mir ein falsches Buch/Regen, Regen,....aber "noch" warm.
24. Juli: Für Ogun getanzt/Zigarre geraucht/Kerzen angezündet/den 7-Mächte-Beutel aufgeladen/gekocht
25.Juli: Wochenende-wieder eine unruhige Nacht, und der Morgen war nicht viel besser. Ich muss hier raus!.......aber erst mal gilt es den Humor zu bewahren......


Kommentare:

waldviertelleben hat gesagt…

du wirst fehlen!
ich wünsche dir einen guten hexenritt, bleib nicht zu lange fort, bring spannende reisegeschichten mit!
alles liebe
ingrid

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

eine schöne blogpause wünsche ich dir, liebe grey owl..will miss you much...

alle liebe und viele knuddler
die mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Eine schöne Pause wünsche ich Dir.
Erhol Dich gut und fühl Dich gedrückt.

Alruna hat gesagt…

eine schöne Blogpause und eine gute Reise ins Zauberland wünsch ich dir. Erhol dich gut und hoffentlich bis bald!!!
Alles Liebe und einen festen "Umärmler" von Alruna

erdwurzelchen hat gesagt…

Eine schöne Blogpause wünsche ich auch ich dir und tanke viel Energie :)

lllg
katzi

Isabella hat gesagt…

Ein Ausflug in die "Hexenwelt" tut immer gut, aber sei vorsichtig vor allzuviel Hexenzauber ;-))
... und lass dann doch wieder bald von dir lesen!
Alles Gute und lG
Isabella.

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ich wünsche dir/euch erholsame Zeiten !
Bis denne ... *winke*
Herzlichst

Carol

Jouir la vie hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir einen guten Flug, hoffentlich ohne allzuviel Turbulenzen.
Lieben Gruß
Kvelli

Sica hat gesagt…

Waaas, schon wieder nix zu lesen? Hast du wohl wirklich ernst gemacht mit Androhung von Blogpause...Hast du gar keine Entzugserscheinungen?
Viel Spass beim Blogpausieren!
LG

Mieka hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne blogfreie Zeit! Manchmal braucht man einfach ein wenig Ruhe, um zu sich selbst heimzugehen.
Drück dich
Mieka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ich danke Dir! Aber irgendwie habe ich bei dem Wetter "Flugschwierigkeiten",...grins...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Danke Dir!
Ich bemühe mich, aber so ganz kann ich doch nicht vom Lapi wegbleiben...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Ich danke Dir!
Erholung,...na ja, vom "ersten" TAg darf ich noch nicht so viel erwarten. Es gibt ja auch noch genug Hausarbeit.
...und so ganz kann ich die Finger vom Laptop auch nicht lassen, wie Du siehst.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Alruna!
Danke Dir!
Heute habe ich erst noch mal einen Grund gesucht den Lapi anzuschalten, und war mal auf einer kleinen Reise ins "amazon-Land",...hi,hi,...ich kann´s nicht lassen. Die Bücher von der Ulrike Ascher haben´s mir angetan. Jetzt hab´ich noch das Wasserbuch bestellt und Eines vom 2. Grad Reiki mit Symbolik.....
Bis jetzt hab´ich gekocht, und wenn ich hier allen geantwortet habe, mache ich auch wieder aus. Versprochen!
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erdwurzelchen!
Danke Dir!
Ja, ich möchte gerne Energie tanken,...und ich brauche das auch dringend. Aber da wird die Blogpause sicher etwas länger dauern....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Isabella!
Wie Du siehst geht´s doch nicht so ganz "ohne".
Zu viel Hexenzauber wird´s nicht werden. Leider ist man da auch zu viel eingebunden, um mal wirklich für ein paar Tag ganz weg zu sein,....was ich eigentlich sehr begrüßen würde, mir wünschen würde!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Caarol!
Lieben DAnk!
Aber so ganz ohne Internet wird´s auch nicht gehen.
(....die Sucht!)
Sei lieb gegrüßt.
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Ha,..heute Nacht gab´s schon die ersten Turbulensen.
Leider hällt sich meine Umgebung nicht an "meinen Flugplan"!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, drüber nachgedacht,...weil,....so viele angefangene Bücher hier rumliegen, und auf´s Zuendelesen warten,...und nicht nur das.
Im Durchschnitt sitze ich schon hier im Net so 4-6 Stunden. Kaum zu glauben, oder?!
"Entzugeserscheingungen" habe ich heute schon. Aber am Anfang ist es besonders schwer, mal die Tagesroutine zu durchbrechen. Aber es wird schon noch gelingen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mieka!
Genau "das" erhoffe ich mir, nur mein Umfeld hällt sich nicht so ganz an "meine Wünsche".
Mal sehen, wie lange ich´s aushalte...., ohne Euch???
Sei lieb gegrüßt.
Grey Owl

Astraryllis hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und dass wir bald wieder von Dir etwas hier lesen dürfen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Claudia hat gesagt…

Spannende Geschichten wären ein schönes Mitbringsel.

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ich wünsche dir eine erholsame Blogpause.Viel Spaß beim Lesen...
Gruss Linda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Bis jetzt ist von einer "schönen Zeit" noch nichts zu merken,..und zum lesen komme ich auch nicht wirklich.
Wenn der Jörg halt den ganzen Tag zu Hause ist,.......ist es schwer seine eigenen Pläne zu verfolgen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Claudia!
Nein, bis jetzt gibt es keine "guten", spannenden Geschichten.
Aber ich habe Hoffnung, dass sich das ja noch ändern könnte.....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Linda!
Schön von Dir zu hören!!!
.....und zum lesen bin ich bis jetzt noch nicht wirklich gekommen. Es gibt immer zu tun.
....und der Jörg,...den ganzen Tag hier zu Hause,....trägt auch nicht unbedingt dazu bei, dass ich meine Pläne verwirklichen kann.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Dann erhol dich gut in der Hexenwelt und komm bald wieder.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
So einfach ist das nicht, wenn der Jörg den ganzen Tag zu Hause ist....
Aber,...ich versuch mein Bestes.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

halt schön an deinen plänen fest und mach es nicht abhängig von anderen.
eine erholsame pause weiterhin und ich drück die daumen, dass es bald mit der umsetzung deiner wünsche klappt :-)

liebe grüße
die mondtochter

sonyana hat gesagt…

happy landing!
hab eine gute zeit liebe eule
sei gesegnet
sonyana

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Wenigstens habe ich heute nachmittag gelesen. Ist schon was Wert.
Früh gab´s erst mal Zoff, nachmittag Vorwürfe von den Eltern,....ja, das Leben ist wunderbar!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl
P.S.: Du hast Recht,....ich geb´nicht auf!






Liebe Sonyana!
Danke Dir!
Die Landebahn ist derzeit etwas holprig....., de Umwelt will nicht wie ich......und es macht etwas Mühe ihr meine Wunscherfüllung abzuringen.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Gerd hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
erhole Dich, Du hast dir die Blogpause verdient. Aber mach nicht allzu lange. ;-)

LG Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Gerd!
Einmal pro Tag kann ich´s eh nicht lassen mal kurz in´s Netz zu schauen, und eine kleine "Notiz" zu hinterlassen. Hätte ich nie gedacht.
Bloggen macht süchtig!
Lange halte ich´s bestimmt nicht mehr aus,....und viele Foto´s haben sich mitlerweile auch angesammelt.
Ganz liebe Grüße, ....und Danke!
Grey Owl

chiefjudy hat gesagt…

Dann erhol dich mal gut ! Aber WIRKLICH :-)!! Ich kenne das so von mir...

Ich lasse es momentan aber auch eher ruhig laufen auf meinem Blog. Muß halt auch mal sein.

Guten Flug ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chiefjudy!
Es braucht echt auch eine Zeit der Gewöhnung, um mal nicht jeden Tag ein paar Stunden am Laptop zu sitzen. Aber nach einer Woche habe ich´s jetzt fast geschafft, die Füße, die mich sonst so automatisch richtung Schreibtisch lenken, in eine andere Richtung zu deligieren.
Ganz liebe Grüße an Dich!
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Hey Grey Owl, hoffe, dass du deine Blogpause nicht bis Weihnachten ausdehnst. Du fehlst ja hier echt.Mittlerweise scheinen die meisten, die ich auf meiner Blogrunde besuche, heimlich eine Blogpause eingelegt zu haben, denn kaum ein neuer Artikel erscheint...
Na ja, ich bin ja auch nicht die Fleissigste, denke mir wohl, warum soll ich fleissig sein, wenn alle faul sind...
Erhole dich weiterhin gut, Hauptsache, du kommst irgendwann mal wieder...
LG

365 Tage hat gesagt…

Pause ist gut - aber nimm sie dir auch wirklich. Liebe Grüße aus München! ilse

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Wenn ich ganz ehrlich bin, komme ich auch nicht mehr oder weniger zu den Dingen, die ich eigentlich in der "Pause" tun wollte,....und irgendwie, ist die Gewohnheit so mächtig, dass man ganz von allein den Lapi anschaltet,....und ich überlege schon, die Blogpause zu beenden!
Sei lieb gegrüßt!
Grey Owl






Liebe Ilse!
Genau DAS ist das Problem.
Da sich die Umgebung auch nicht verändert, ich also auch keine Ruhe finde, die ich mir immer wieder erhoffe...und zugegebenermaßen die Gewohnheit schon so fest sitzt, denke ich über´s beender der "Pause" nach.
....und zumal der Jörg noch den ganzen Tag zu Hause ist.....
Ach, was soll´s....
Liebe Grüße
Rosi