Samstag, 25. Juli 2009

Ich gebe auf! Die Blogpause ist beendet!



Es hat leider nur ansatzweise "so" funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Im Grunde bin ich auch nicht viel mehr zu all´den Dingen gekommen, nach denen ich mich so geseht hatte sie tun zu wollen.
Aber "das" liegt wohl auch, nach wie vor, am "Umfeld", dass sich nicht verändert.

Also habe ich jetzt die Erfahrung gemacht,dass mich die Blogpause auch nicht wirklich weiter bringt, und dass mir eigentlich eher etwas fehlt,.....und das seid Ihr!!!
.....und dann ist da noch die "übermächtige" Gewohnheit!!!!!


Euch allen möchte ich ganz herzlich Danken, dass Ihr trotzdem ab und an, in dieser Woche, bei mir reingeschaut habt!!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist :-)

aber schade, dass die umsetzung deiner pläne nicht so funktioniert hat:-(

lieben gruß
von der mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ach,....was soll´s, mach´ich halt wie gewohnt einfach weiter.....
Ich konnte mir den Ganng zum Laptop einfach nicht abgewöhnen.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

hahaha, wollte grade dieselben Worte wie die Mondtochter hinschreiben. Ich schließe mich also einfach nur an.
Liebe Grüße
Alruna

waldviertelleben hat gesagt…

ich sag auch nur - schön, dass du wieder da bist.
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Wieso gibst du auf? Du hast doch ziemlich lange durchgehalten, finde ich...
Und wenn du wieder mal "alle" bist vom vielen Schreiben, leg einfach wieder eine Blogpause ein und gut ist.
LG

Sica hat gesagt…

He, der letzte Text von "Anonym" stammt von mir. Hab vergessen, die Url einzutragen...Also nix mit Anonym. Ich bin Sica

Astraryllis hat gesagt…

Dann einfach mal ein freundliches "Hallo!", willkommen daheim!

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Treibgut hat gesagt…

Irgendwie sollte es ja auch einen Kompromiss geben zwischen 0 und 3 Einträgen pro Tag mit 10 Bildern.

Hexe hat gesagt…

Ja, wie heißt es so schön, niemals geht man so ganz. Schön dass du wieder da bist.

Jouir la vie hat gesagt…

Blogpausen bringen meistens nie den gewünschten Erfolg. Die Zeit des bloggens hat man auch während einer Pause irgendwie nicht zusätzlich für andere Sachen. Also blogge schön weiter...
Lieben Gruß
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Irgendwie hatte ich mir mehr von der ganzen Sache erhofft. Aber,....da sind ja auch noch die Anderen.....
Liebe Grüße
Rosi






Liebe Ingrid!
Ich danke Dir!
Du kennst das ja,...es kommt nicht immer so, wie man´s erwartet!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Ich habe schon die ganze Zeit über Deinen letzten Beitrag nachgegrübelt, und entwickle schon ein paar Strategien.....

Von der Blogpause hatte ich mir einfach mehr versprochen.
Na ja,.....ich kann nicht mehr "ohne"!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo, liebe Astraryllis!
Die Gewohnheit (...des Bloggens) ist halt doch soooo mächtig....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Ich glaube, Du hast es auf den Punkt gebracht. Über dergleichen hatte ich auch schon nachgedacht. Es müssen ja nicht 3,4 Einträge pro Tag sein....da hast Du vollkommen recht!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
....ich halte es eben nicht ohne Euch aus!!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Ja, es stimmt wirklich,....ich kann auch lesen wenn ich blogge,....und wenn ich nicht blogge,....komme ich deshalb auch nicht mehr oder weniger dazu.
Ich glaube,.....ich habe wieder was dazu gelernt.....
Liebe Grüße
Grey Owl

erdwurzelchen hat gesagt…

Willkommen zurück.

Und vielleicht schaffst du es mit dem Blog deine Pläne umzusetzen :)

lllg
erdchen

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo erdwurzelchen!
Ich glaube, das Bloggen gehört jetzt genauso wie alles andere zu meinem Leben. Es wurde wohl einfach etwas Nützliches dazugefügt, das ja nach wie vor Freude macht.
.....so sollte ich wohl wirklich das Bloggen miteinbeziehen, anstatt es auszuschließen. Da hast Du recht!
Liebe Grüße
Grey Owl

Gerd hat gesagt…

Na dann... willkommen zurück im Leben (war wirklich ne kurze Pause) ;-)

LG Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Gerd!
Schon in den ersten Tagen habe ich gemerkt dass das nicht funktioniert.
Also, mache ich doch lieber weiter,....wie gewohnt.
Liebe Grüße
Grey Owl

speedy hat gesagt…

Liebe grey owl,
ja es ist wohl auch ein gewisser Suchtfaktor beim bloggen dabei.
Sachen die Spass machen die geben Energie, Sachen die nervtötend sind rauben einem Energie. Also wenns Spass macht blogge einfach weiter. Wir freuen uns.....und mach einfach Pausen wenns Energie raubt.
Hast Du schon mal an eine Reha gedacht? Da kommst Du mal raus aus Deinem Alltag und schöpfst Energie. Brauchst nicht putzen, kochen und machst was Dir guttut.
Alles Liebe und denk dran, auch immer mal egoistisch sein! Gabi