Samstag, 18. Juli 2009

Sommer???

So langsam taucht die Frage nach dem Sommer auf, der sich dieses Jahr sehr rar macht mit all´seinen guten und schlechten Seiten.
Jedenfalls ist es düster und bewölkt bei 15 Grad,........grrrrrr
....
Eigentlich war mal ein Ausflug, auch ohne Artztbesuch, geplant. Jörg möchte sich ein Kloster bei Suhl ansehen. Na ja, warum nicht,....demnächst.
Heute hat er erst mal seine heißersehnten Messerklingen per Post bekommen, war schon im Baumarkt, hat noch ein paar Werkzeuge besorgt, und jetzt bastelt er im Schuppen,....und ich,....hab´meine Ruhe.
Da ich ja jetzt keine Angst mehr um meinen Blog haben muss, und ich möchte Euch allen noch einmal ganz herzlich für Eure Antworten danken, denke ich über eine kleine Blogpause nach,....na ja,....eigentlich schon länger, weil ich doch recht viel Zeit hier am Laptop verbringe, was ja auch, zugegebenermaßen, Freude macht, aber auf dem Tisch stapeln sich die angelesenen Bücher. Die Frage ist nur: "Kann ich es ohne Euch aushalten?"
Denn meißt gilt bei mir:"Alles oder Nichts".

Meine Träume habe ich heute vergessen, weil,........es ist ja wieder Wochenende, und es war eine unruhige Nacht. Diesmal wenigstens nicht bei uns im Haus. Wie schön!!
Aber der Nachbar hatte wieder Partystimmung, war zwar dann auch mit seinen Kumpels eine ganze Zeit lang weg, sodass ich wenigstens einschlafen konnte, aber als er nach Hause kam, bekam er wohl seine Haustür nicht auf, ich hörte ihn in einem fort fluchen, so etwa 20 Minuten lang, dann war kurz Ruhe,...und als nächstes hörte ich eine Fensterscheibe klirren, die er einschlug, um in´s Haus zu kommen.,...und bis jetzt ward er noch nicht wieder gesehen.......

Ich hoffe nur,....es ist nichts passiert!
Zu Mittag gab es heute nur Pizza, weil ich zu faul und müde war. Am liebsten möchte ich mich heute nicht all zu viel bewegen,....die Knochen schmerzen, und gleich mache ich´s mir wieder in meinem Sessel bequem.
Zu ein paar ganz kleinen Hausarbeiten, wie den Müll rausbringen, könnte ich mich vielleicht noch überreden lassen, aber ansonsten dreht sich heute kein Rad mehr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Vielleicht machst du eine Blogpause unter dem Motto "Sommerpause" oder lieber doch nicht?

Soweit ich informiert bin, stellen die Bloganbieter jedem kostenlos eine gewisse Menge an Speicherplatz zur Verfügung. Bei vielen Fotos ist der Speicherplatz schneller aufgebraucht. Dies müßte aus den Nutzungsbedingungen ersichtlich sein. Nachschauen, Mondlandung.

Gruss schlagloch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Hach,...wenn ich nicht immer so bequem wäre dieses Kleingedruckte zu lesen.
Ach weißt Du was,....ich deligiert das mal an den Jörg weiter,.....breit grins.....und sag´jetzt bloß nix über "Frauen".....lach!

Mit den Fotos, dass hatte ich auch schon mal gehört....
Ich danke Dir jedenfalls!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

heute ist es bei uns auch eher herbstlich, es regenet und alles ist grau in grau..leider :-(
oh, eine sommer-blog-pause?
ich würde dich vermissen und bedanke mich auch bei dir für die lieben kommentare:-)
dann mach es dir mal gemütlich, das werd ich jetzt auch tun.

lieben gruß
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ich überleg´noch, mit der Blogpause. Es wäre sicher mal gut. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, weil ich doch genau weiß, dass Ihr mir fehlt!!!
Liebe Grüße
Grey Owl