Dienstag, 28. Juli 2009

Der Tag,...bis jetzt.....

Geträumt:".....von jungen Adlern, die noch im Nest waren, aber schon rießig groß......"
Ausgeschlafen, denn heute muss ich mal nirgendwohin,....aahhhh,....wie schön!!!
Ein gutes Frühstück, salzig,....und endli
ch wieder "Oliven"!
Ein wenig Sonne, Atemübungen, Garten und mit den Fußsohlen auf der dem Boden geerdet im Hof.

Eine Spinnenfamilie fotographiert. Ja, wir haben viele davon im Haus, und die "Brillenangelegenheit" meines Sohnes spinnt sich auch weiter. Eine Ersatzbrille wird kurzfristig gemacht, die heute Nachmittag fertig ist, und wie´s scheint, wird er sie auch selber bezahlen. Aber die Reperaturrechnung werde ich dann übernhemen müssen, die doppelt so hoch ist.
Jörg mußte wieder zum Arbeitsamt. Heute wird ein neues Profil erstellt, und dann müssen Bewerbungen geschrieben werden.
Kochen mag ich heute nicht, n
ur mal gaannnzzzz faul sein........
Endlich ist "das richtige Buch" gekommen, nachdem es bei der Auslieferung mit der "Erde" verwechselt wurde, und ich es am Samstag wieder zurück geschickt hatte.
Jetzt fehlt mir nur noch "die Luft".
(12.29 Uhr)


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hey, die soinnen sind ja toll :-)
oh, dein buch ist angekommen, dann wünsch ich dir viel spaß beim schmöckern..:-)

lieben gruss an dich

Hexe hat gesagt…

Ich mag Spinnen. Die sind interessant und halten die Mücken fern.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

huhu..auf meinem blog wartet etwas für dich :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Mir juckt es schon in den Fingern,....das 4. Buch, "Luft", zu bestellen,....herje......

Bitte, tu das nicht,...mit dem Avard.
Ich danke Dir ja wirklich von Herzen, liebe Mondtochter, aber,....keine Stöckchen,...keine Avards....Es tut mir leid, und bitte sei nicht böse.

Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Oh, wie schön, dass Du die Spinnen magst. Findet man selten.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Die Weberknechte sind ja putzig (oder heißen die nur bei uns so?). Spinnen (und dann Ameisen) waren die ersten, die den neuen Garten wieder in Besitz nahmen. Neulich habe ich ganz lange draußen gelesen, da hat eine Spinne von meinem Arm zu einem Busch angefangen ein Netz zu weben. Habe sie aber schnell unterbrochen, damit sie sich die ganze Arbeit nicht umsonst macht :-)

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
das Spinnenfoto ist wirklich gut!

Gibt es heute auch Oilven zum Frühstück? :-) Ich mag die nämlich auch sehr gern.

Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Das war aber wirklich nett von Dir.
Wenn andere immer so eiftig die Spinnenweben aus den Ecken fegen, denke ich auch immer an die viele Arbeit, die sich die Spinnen machen beim weben, und sie wollen ja auch nur essen. Wie würden zum Beispiel die Fischer fluchen, wenn einfach jemand ihre Netzt wegfegt?
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe Katinka!
Ja, heute gab es auch wieder Oliven zum Frühstück. Ich habe mich zum richtigen Oliven-Fan entwickelt.
Oliven mit Knoblauch, mit Basilikum, mit Mandeln, mit Schafskäse......hhmmmmmm....
Liebe Grüße
Grey Owl