Dienstag, 28. Juli 2009

Kloster Veßra die "Erste"











Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, schöne fotos hast du gemacht, grey owl...klöster haben ja immer so etwas beruhigendes für mich, ich mag die stille dort :-)

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

wenn Du magst, dann wartet bei mir im Blog ein Award auf Dich.
Bitte fühle Dich aber zu nichts verpflichtet.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

(PS: Nur falls Du Awards überhaupt annimmst.)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Leider sind wir zu spät dort gewesen, konnten uns nicht mal alles ansehen. Es war eine große, schöne Anlage.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Astraryllis!
Oh Danke!
Aber Du hast es schon erahnt.....,...und bitte sei nicht böse!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Einen wunderschönen Ausflug habt ihr da gemacht, die Bilder sind toll!

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

ich verstehe Dich. Aber Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich in meinem Blog schreibe, dass Du meiner Ansicht nach einen Award verdient hättest?

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen.
Schön, dass Du wieder da bist!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ja, es war soooo schön, aber wir hätten mehr Zeit haben müssen.
Schade, dass wir nicht alles gesehen haben.
....und Fotot´s kommen noch....
Liebe Grüße
Rosi






Liebe Astraryllis!
Ich danke Dir,....dass Du mir nicht böse bis,...und natürlich kannst Du das in Deinem Blog schreiben.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Sollten wir noch mal die Gelegenheit haben, nehmen wir uns einen ganzen Tag. Das ist ein ganzes Gelände, und es gibt Unmengen zu sehen,....und zu fotographieren.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl