Sonntag, 5. Juli 2009

Faulenzen......

....und nichts weiter möchte ich tun........
Es gäbe so viel zu tun, zu denken, zu lesen, zu lernen, zu imaginieren,.....aber irgendwie bin ich heute zu allem zu faul.
Jörg hat gekocht, währendessen war ich im Garten, habe ein paar Fotos gemacht. Jetzt ist er wieder mit dem Fahrrad losgezogen. Offensichtlich tut es ihm gut.Na ja,.....aber mit dem Aufräumen hat er´s nicht so, "das" muss ich dann meißt erledigen, und da habe ich doch gleich den Herd und die Mikrowelle geputzt..........und jetzt habe ich natürlich die "einfachste" Variante der Beschäftigung gewählt,.....meinen Laptop.Heute habe ich noch ein paar schöne Tarot-Deck´s angesehen. Ahhhhh,....wie ich es liebe da zu stöbern!!! Da ist mir doch was besonders Schönes aufgefallen,.... .....und wie Ihr Euch sicher denken könnte, konnte ich die Finger natürlich nicht davon lassen.

......und die ganze "Faulenzerei" kann ganz schön zur Gewohnheit werden.........
Aber wenn,.....ich den Laptop jetzt ausschalte,.....kann ich noch ein wenig lesen, und bin so nicht ganz so weit von der Erfüllung und Umsetzung meiner Pläne entfernt,....und wenn ich dabei noch ein paar wohlduftende Harze verbrenne,......ja, "das" würde mir jetzt Freude machen.......

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Klingt so schön locker, wie Du diesen schwülen Tag verbringst. Ich gönne es Dir von Herzen.

Was für Dich die Tarotkarten sind, sind für mich besinnliche Bücher. Auf der Post wartet ein Päckchen gefüllt mir solchen Erfreulichkeiten seit Samstag auf mich. Morgen will ich es abholen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

faulsein ist wunderschön :-)

ich werde heute auch nichts mehr machen, hab alles soweit erledigt für meine hospitaionstage in der schule und nun..füsse hoch :-)

einen schönen faulen abend noch
lieben gruss an dich:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Ja,...und ich gehe (nach Möglichkeit) jeder schlechten Energie aus dem Weg!!
Ist manchmal nicht ganz einfach....lach!!!

Das Warten auf die Postfrau....., ha,...wie ich das kenne!
Am besten es käme jeden Tag ein nettes Päckchen.......aber,....da würden die Zimmer ja überlaufen, und das Geld nicht reichen......

Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Oh, ja!!!!
Aber,....da ist immer noch das "alte Muster" mit dem "schlechten Gewissen",....das mir so tief eingepflanzt wurde, dass ich´s nur schwerlich rauskriege......

Aber,....ich übe fleißig!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Faul sein ist doch ein Hochgenuss! Wir haben heute auch nur ganz in der Früh noch schnell 2 Hänger voll Erde in den Garten geschaufelt - morgen soll es regnen - und seitdem bin ich nur noch mit Buch im Garten (Naturpfade von Vicky Gabriel), und ein bisschen am Kochen (Gemüselasagne).
Einen schönen faulen Abend wünscht dir
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh ja,...."das" kannst Du glauben!!!
Gelesen habe ich auch, die Tür zugemacht, weil Jörg schon wieder den Fernseher laufen hatte mit unsinnigem Zeugs,....da war er wohl ein wenig sauer,...und jetzt,....schau ich Tennis!

Gar nichts machen,....geht eh nicht.

Da habt Ihr ja heute früh noch mal so richtig was gearbeitet.
Na ja,....ich glaub´s Dir schon, dass Du auch fertig werden willst.

DAnn erhole Dich gut, und schlaf schön!
Ganz liebe Grüße
Rosi