Sonntag, 5. Juli 2009

.....hab´ihn doch erwischt.....

.....den Jörg, mit seinen "blauen Tuch" auf dem Kopf!!
Er ist heute wieder so etwa 18 km mit dem Rad gefahren, war in Unterweißbach, an der Talsperre.
Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig geräuchert, gelesen und Tennis geschaut. Ja, die gestern gekommenen Karten, die ich bei Alruna gesehen hatte, wurden mit dem heiligen Rauch gereinigt.....und jetzt,....ist wieder "Tenniszeit",....und "nein", es wird mir nicht langweilig.
Es sind noch etwa gut 30 Kassetten,...da sind noch die restlichen Frech Open und dann nach das ganze Wimbledon. Natürlich konnte ich´s heute nicht lassen, beim Finale der Herren mal reinzuschauen, war neugierig, ob der Roger gewinnt.......Er hat.
......wie schnell so ein Wochenende vorbei ist.......

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, das schöne kartendeck..superschön :-)
na, dann wünsche ich dir viel freude beim tennis...

schlaf schön und hab einen guten wochenstart

die mondtochter

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
das stimmt! Das Wochenende ist immer sooo schnell um, leider...

Deins hört sich auf jeden Fall entspannt an.
18 km? Das ist eine ganz schöne Strecke.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

Ashmodai hat gesagt…

Wirklich schöne Karten. :)
Starte gut in die neue Woche, Du Liebe!

Sica hat gesagt…

Erst dachte ich bei dem Foto von der Räucherschale, du hättest mit dem Rauchen angefangen, Grey Owl...War aber glücklicherweise nicht so...
Der Jörg sieht ja mit seinem blauen Kopftuch aus wie ein Pirat, es fehlt nur noch der Degen...
Schönen Montag noch...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Danke Dir!
Ach,...diese schönen Karten,....da kann man ja schon fast süchtig werden..,....na ja,....die Kauferei muss reduziert werden,....das ist mal klar,..ich weiß.....
Liebe Grüße
und alles Gute heute!
Grey Owl






Liebe Katinka!
Dieses Wochenende schien mir besonders schnell vergangen zu sein. Aber das lag wohl an der "Woche davor".

Ja, mich wundert´s auch immer wieder, wie er das so schafft.....Hauptsache, es tut ihm gut.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Danke Dir!
....und auch Dir ein bischen Freude und Erholung!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Nein, rauchen tue ich schon lange nicht mehr.
Ab und an mal eine Zigarre, während einer Zermonie, aber sonst nichts.

Ja, Du hast recht. Die "Tattoo´s" tun Ihres noch dazu.....lach....
GAnz liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Oh, die Karten sind schon da! Schön, nicht?
Ich habe heute beim Einkaufen noch einen kurzen heimlichen Abstecher in die Bücherei gemacht und mir "die Botschaft der Baumfrau" von Julia Butterfly Hill mitgenommen. Keine Ahnung, wann ich das noch reinschieben soll, aber es musste einfach sein :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ach was,....na da werde ich doch gleich mal bei amazon schauen.....
.....und ja,....ich weiß, wie das ist,....wenn man "nichtanders kann"....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi