Samstag, 4. Juli 2009

Guten Appetit!

Salat aus dem Garten.......
(Schmeckt viel besser als der Gekaufte,...hhmmmm..)
Soljanka als Vorsuppe......
(Die Wurst (Geflügel) habe ich größtenteils auf Jörg´s Teller übergesiedelt. )
Gefülltes Huhn, ....ein orientalisches Gericht.
(Vom Fleisch habe ich nur ganz wenig gegessen.)
....und zum Nachtisch gab´s Eis.
(Aber hier habe ich dann zugeschlagen.)

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

das Eis sieht äußerst verlockend aus...Gute Idee, erst eine kalte Dusche, dann ein ganz großes Eis!!!
Das Leben ist schön :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ja, nach der anstrengenden Gartenarbeit erhole Dich mal, und gönn´Dir was Gutes!!!
Liebe Grüße,
und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Rosi

Hexe hat gesagt…

Der Salat könnte mich auch locken.

Astraryllis hat gesagt…

Mhhhmmm! So lecker!

Bei mir gab es heute nur (ausnahmsweise als überwiegende Vegetarierin) Putenschnitzel mit einem Mais-Tomaten-Salat und Roggenbrötchen, die weg mussten.

Dir eine guten Nacht,
Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Hey, ich lad´Dich ein.....
Liebe GRüße
Grey Owl






Liebe Astraryllis!
Dein Essen klingt auch sehr lecker!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Mmmm die Suppe hätte ich jetzt gerne liebe Rosi, denn mein Magen knurrt gerade.

Bestimmt schaust du heute auch den Tennismatch Wimbledon Finale, hoffentlich drückst du dem Roger ein wenig die Daumen, gell.
Schönen Sonntag und lass es dir gutgehen.
Herzliche Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Aber JJJAAAA doch,.....habe ich Tennis geschaut und dem Roger die Daumen gedrückt. Ich mag ihn!!

Die Suppe ist auch hier im Hause der "Renner". Jimmy ist begeistert...Wir kochen immer gleich einen rießigen Topf voll.

Dir auch noch einen schönen Abend, liebe Elfe.
Sei lieb gegrüßt
Rosi