Freitag, 3. Juli 2009

Für heute ist "Schicht"!

Für diese Woche reichts mir echt, und ich bin jetzt froh, dass endlich Wochenende ist!
Der Zahnartztbesuch bestätigte all´meine Befürchtungen zum Glück nicht. Es tat nicht weh, zahlen muss ich a
uch nix, und es ist "kein Amalgam"! Das Zeug kommt bei mir auch nicht wieder rein. Vor eingien Jahren habe ich mir alles entfernen lassen, und ich bin heute noch der Meinung, das die Verbesserung des MS-Verlaufs auch damit zu tun hat.Zu Essen gab´s heute nix Warmes, die restlichen Frühstücksbrote von gestert mußten noch weg. Jörg hat seinen Grünkohl gegessen und hat sich jetzt mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht zur Talsperre. Na, da bin ich mal gespannt, wie er aussieht, wenn er wieder kommt, denn er ist schon lange nicht gefahren. Fotographieren durfte ich ihn nicht, wie schade,....er hatte so ein schönes blaues Tuch auf dem Kopf....
....und ich,....mach´s mir jetzt in meinem Sessel bequem,...tue irgendwas "Schönes"!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommertag!

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Hab einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende, liebe Grey Owl :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....Du auch, liebe Ashmodai!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

gute idee, das mache ich jetzt auch.. die hausfrauenarbeiten liegen hinter mir und gleich geht es auf´s festival.

ein schönes wochenende wünsche ich dir, grey owl:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Auch ein geruhsames Wochenende. Morgen gehe ich auch Radfahren, rund um den Faakersee.

Gruss schlagloch.

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende. Ich blogge im Moment selten, weil bei uns wunderschönes Wetter ist, ein wenig Regen dazwischen ist auch nicht schlimm.

lg Netty :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Aahhh,...ich habe die Hausfrauenarbeiten heute mal liegen lassen, oder, wenn´s ging, weiterdelegiert,...grins...

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Festival und ein schönes Wochenende!
Liebe grüße
Grey Owl






Hallo Schlagloch!
Oh,....na dann wünsche ich Dir ein gutes Wetterchen, und viel Freude beim strampeln.....und sicher gibt´s da auch viel zu sehen....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Netty!
Das macht doch nix.
Bei dem schönen Wetter ist man lieber draußen. Ich mache halt die Fenster auf.
...und regnen,...tut es bei uns gar nicht so viel. Das ist wegen dem Stausee. Dunkle Wolken und Gewitter ziehen dorthin,...an uns vorbei.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl