Donnerstag, 2. Juli 2009

Reisebilder Teil 2

Früh´s halb fünf bin ich aufgestanden, und kurz vor sechs gings bei diesem Wetter los.
Aber die Sonne bahnte sich recht schnell einen Weg durch die Wolken, die sich dann verflüchtigten, und es wurde ein schöner warmer Sommertag.
Ach, wie war ich froh, als ich endlich fertig war, und die Praxis verlassen konnte!
Und hier,...seht Ihr mein "Taumhaus", .......
....in das ich am liebsten einziehen möchte!!
Hier noch ein paar Bilder von der Stadt Suhl.



Kurz nach mittag waren wir wieder zu Hause,.......
......ein schnelles Essen (Reste von gestern,...."das Scharfe",....das natürlich nach dem Aufwärmen noch schärfer war)......
....und dann gings ab nach Neuhaus......
.....zur Physio und zum einkaufen.
Und jetzt,....bin ich ssooooo müde,.....dass ich heute nicht mehr schreiben, sondern mich dann gleich in´s Bett legen werde,.......und auf der Blogrunde war ich ja bereits,......
....denn morgen früh, geht´s gleich weiter, Jörg und ich haben einen Termin beim Zahnartzt, und zum Hausartzt will er auch noch mal.
Dann wünsche ich allen eine "Gute Nacht", und hoffe, dass Ihr gut schlafen könnt.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Also dein Traumhaus könnte auch mein Traumhaus sein.

Astraryllis hat gesagt…

Schlaf gut!

Gute Nacht,
Astraryllis.

Alruna hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumhaus! Du bist ja ganz schön herumgekommen gestern. Schön, wenn man mal wieder was anderes sieht, oder?
Hab einen schönen Tag heute!

365 Tage hat gesagt…

Schade dass deine eigentlich schönen Ausflüge immer mit Arztbesuchen zusammenhängen...Ich hoffe du hast dich gut erholt davon.Schönen sonnigen Tag wünsch ich dir! Ilse

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi Grye Owl

Dann wünsche ich dir heute einen ruhigen und erholsamen Tag, hoffentlich war dein Schlaf erquickend.

Ja gell so Traumhäuser können zum Träumen einladen, meines ist ganz mit grünen Blättern überwachsen und steht in der Nähe vom Meer, am liebsten in Cornwall in Südengland. Naja Träume werden eines Tages wahr, glauben wir daran!

Nach einem kurzen und erfrischenden Regen ist's hier wieder Traumwetter. Heute früh habe ich die Schwalben beobachtet wie sie am Himmel schon rege auf und ab und hin und her flogen und ihr Jubilieren höre ich immer wieder. Das wäre auch ein Traum, mal so schnell mein Körperkleid abzulegen und in das einer Schwalbe hineinzuschlüpfen und mit diesen luftigen Wesen im Himmel zu tanzen. Hi, hiii die Realität winkt mit einer vollen Waschmaschine, die geleert werden will.

Herzlichst Elfe

Katinka hat gesagt…

Das war ja ein schöner Ausflug, wenn man die Bilder betrachtet.

Das Haus sieht wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Gell, es gefällt Dir auch.
Es war aber mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr schön, auch das ganze Grundstück. Ich möchte lieber gar nicht wissen wieviel man dafür hinlegen müßte......
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Asstraryllis!
Danke! Gut geschlafen habe ich, trozt der Wärme. Es war mal keine Party in der Nachbarschaft,....und auch nicht im eigenen Haus. Ahhh,...wie schön!! Was "Ruhe" ausmacht!!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Alruna!
Ja, es stimmt, jetzt wo Jörg da ist, kann ich wenigstens "unbeschwert" alle Artzttermine "abarbeiten", aber anstrengend ist es natürlich auch!!
Und für den Moment bin ich froh, dass ich in den nächsten Tag erst mal nicht weg muss.
Auch Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Das liegt am Spritgeld. Wir fahren nur, wenn wir müssen,...und zum Artzt muss ich ja. Deswegen,...und da hast Du recht,...ist eigentlich fast jeder Ausflug mit einer Verpflichtung verbunden, nie wirklich entspannt, gelöst,...frei...
Das finde ich auch sehr Schade.

....und wie "wohltuend" Ruhe sein kann, wenn mal niemand Party macht,....ja, da kann ich auch in Ruhe schlafen.

Auch Dir, liebe Ilse, wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Rosi






Liebe Elfe!
Ja, liebe Elfe, ich habe in Ruhe, trotz der Wärme, gut 10 Stunden geschlafen,....die auch nötig waren.

Cornwell,...ahhhh....."das" wäre natürlich auch was für mich, und wenn ich nur mal die Gelegenheit hätte, dort für ein paar Wochen Urlaub zu machen!!!
Na ja,....so ganz habe ich solche Träume noch nicht aufgegeben!

Hier ist es auch wieder schön warm!
Geregnet hat es kaum, gestern.
.....und bei solchen "Flugträumereien" schlüpfe ich gerne in das Federkleid des Bussard, des Raben, oder der Elster...ja, die Elster,...wenn ich früh zum Fenster raus schaue begrüßt sie mich immer mit ihrem Krächzen, und fliegt mal eine Runde am Fenster vorbei.

Meine "Realität" ist ähnlich wie Deine,.....die Wäsche wartet schon.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, liebe Elfe.
Rosi

Treibgut hat gesagt…

Oh ja, z.B. die Dachterrasse des Hauses da oben würde mir wohl auch zusagen.

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
in dieses tolle Haus würde ich auch gerne einziehen.
Mein Traumhaus ist ganz in meiner Nähe. Ein altes umgebautes Bauernhaus mit einem wunderschönes Garten. Ich fahre fast jeden Tag daran vorbei, und stelle mir vor, ich würde dort wohnen.
Linda