Freitag, 3. Juli 2009

That´s me, today

Da ich heute nachmittag faul war, gibt es nicht viel zu sagen.
Die Hausarbeit habe ich liegen gelassen und Musik gehört, deshalb auch der Gedanke, mal wieder die "alten Songs" auszugraben. Da gab es schon Einige......
Dann bin ich mal gespannt, was Ihr so davon haltet?


Jörg hat das Abendessen gemacht, ich habe ihm ein wenig dabei geholfen, und jetzt,...schau ich Tennis.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Der Kaftan ist toll!
Steht Dir super!!!

Ich wünsche Dir noch einen ganz wunderschönen, ebenfalls faulen Abend.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

So einen Kaftan hätte ich auch gern. Sicher schön luftig.

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Also ich finde, die Farben passen sehr gut zu Dir, das peppt auf, sieht klasse aus.
Schönes Wochenende
wünscht Dir
Cheyenne

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
finde auch das dir die Farben sehr gut stehen und schön luftig ist der Kaftan (das Wort hatte ich noch nie gehört) bestimmt. Genau richtig und bequem für die heiße Jahreszeit.
Mal einen Gang zurückschalten und sich auszuruhen gehört unbedingt dazu. Das sollte man sogar öfter mal machen. Schön, das du einen relaxten Nachmittag hattest.
Alles erdenklich liebe zu dir. Herzlichst ...

Carol

Sunny hat gesagt…

... was wir wovon halten, liebe Grey Owl. Von deinem Outfit, alten Songs oder davon, dass du nix getan hast sonst???

Also dein Outfit ist klasse, hitzetauglich. Alte Songs finde ich spitze und einfach unerreichbar. Musik gehört übrigens zu meinem Leben, wie der Zahnputzbecher auf der Konsole. Und Faulenzen bei dem Wetter ist auch immer gut. Ich hätte das auch gern getan, wenn nicht mein Nocharbeitgeber nicht so stur wär und darauf bestanden hätte, dass ich arbeiten komme ... hihihi.

Dir ein schönes Wochenende und winke,

Sunny :)

april hat gesagt…

Du siehst entspannt und fröhlich aus; das ist gut.

Sica hat gesagt…

Ist das ein Kaftan? Und was ist ein Kaftan überhaupt? Muss wohl mal die Wikipedia wieder befragen...
Auf jeden Fall sieht es schön ist, und ein Fächer ist bei der Hitze bestimmt sehr praktisch.
Schönes Wochenende

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
du siehtst super aus!! Ich werde heute auch die Hausarbeit liegen lassen. Da ich morgen schon wieder arbeiten muss, sehe ich nicht ein, den ganzen Tag zu putzen usw.
Ich werde es mir gleich mit meinem spannenden Krimi im Garten gemütlich machen.
Gruss Linda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Ich habe 4 solche Dinger, und freue mich, wenn ich sie endlich mal anziehen kann. Mir gefällt sowas!
Wenn es immer schön warm wäre, würde ich nur so rumlaufen,...und,....es spart Zeit.
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende.
Grey Owl






Liebe Hexe!
Ja, in der Tat, sie sind schön luftig.Genau das Richtige für superwarme Tage!
Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Cheyenne!
DAnke!
Ich wollte Dir noch sagen, dass ich, wenn ich auf Deine Seite klicke mein Lapi abstürtzt. Deshalb war ich jetzt schon die ganze Zeit nicht mehr drauf.
Ich komme zwar drauf, aber das läd und läd, und dann dreht sich kein Rad mehr, und das Bild bleibt einfach stehen, die ganze Tastatur reagiert nicht mehr...und eine Fehlermeldung nach der anderen kommt.
Ich weiß nicht, an was es liegt.
Na ja, ich werd´s in den nächsten Tagen noch mal versuchen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Carol!
Ja, die Dinger sinde sau bequem und luftig,..und das ist auch mein Schönster,...von den Farben her.

Eigentlich ist es meißt so, dass wir nur das Nötigste tun. Da bleibt schon Einiges liegen.
Na ja, muß ja auch nicht alles immer blitzsauber sein. Wir leben ja nicht in einem Museum, sondern in einer Wohnung.
Natürlich fühle auch ich mich wohler, wenn alles schön ordentlich ist. Aber ich sehe auch nicht ein, dass ich den Anderen ihren Mist hinterherräumen soll. Das habe ich mit der Zeit gelernt zu übersehen,...auch, wenn man´s manchmal schwer fällt.
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende
Grey Owl






Liebe Sunny!
.....von den alten Songs meinte ich.
Das werde ich schon dann sehen,...
...und mit dem "unerreichbar" hast Du völlig recht. Die ganzen heutigen Songs sind doch alle fast nur noch gecovert, abgeleitet von den Alten.

Was die Musik betrifft, muss ich sagen, dass ich auch ganz gerne mal gar nix künstliches höre, damit man die Stimmen der Natur wahrnehmen kann.

....und ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Sunny. Es ist Wochenende, Zeit zum entspannen.
Wir faulenzen auch, machen nur das Nötigste.
Ganz, gaannnzzzz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe April!
Ja, bis auf die....zig Wehwehchen, geht´s mir bei der Wärme schon einigermaßen gut.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Wie´s heißt, ist mit eigentlich gar nicht so wichtig, hauptsache es erfüllt seinen Zweck und ist bequem.
Fächer mochte ich auch schon immer ganz gerne.....den habe ich bei der Mutter im Schrank gefunden, also ein ganz Alter,....sie benutzt ihn eh nicht.....schade drum....und nein,...sie weiß es nicht...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Linda!
Jawohl!!
Nur so!!
Man braucht auch mal ein wenig Zeit für sich.
...und gerade wo Du noch so viel arbeiten mußt......tut Dir Entspannung besonders gut.

Sei lieb gegrüßt,
und ich hoffe, du hast Dich gut erholt,.....was so möglich war, in der kurzen Zeit....
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Ein wunderschöner Kaftan ist das. Genau, luftig und leicht muss es jetzt sein.
Ich genieße grade meine Sarongtücher um die Hüfte oder als Kleid getragen, die sind auch bei der Gartenarbeit herrlich luftig und bequem.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ich habe noch 3 von den Dingern. Ich zieh´sie so gerne an. Nur sind sie meißt nicht mit dem Wetter kompartibel......deshalb nutzte ich jetzt die schönen warmen Tage!
Liebe Grüße
Rosi