Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntag

Die Nacht über war wieder wenig an Schlaf zu denken,.....war ja Wochenende, und dementsprechend auch Einiges los,....auf der Straße,....und auch im eignenen Haus.
Folgedessen auch nix mit Träume merken und so.......Schade!

Lust auf Arbeit hatte heute Keiner. Deshalb gab es nur Pizza.
Gut, o.k., ich habe mich schon mit einigen kleineren Hausarbeiten beschäftigen müssen.
Darunter auch zweimal Wäsche, denn es scheint ja wärmer zu werden. Da kann ich doch endlich den dicken Pulli wieder ablegen,....hoffe ich!!

Heute gab´s natürlich wieder viiieeelllleee Stunden Tennis.
Jörg hatte irgendwie einen "Hänger", auch was die Stimmung betraf.
Na ja, vielleicht hat ihm mein Fernsehprogramm nicht gefallen. Er saß dann den ganzen Nachmittag an seinem Laptop.
Nix gelesen, nix gelernt, mit dem "Sonntag" entschuldigt, nur etwas im Garten gewesen, und ein paar Fotos gemacht.
Die kommende Nacht wird sich hoffentlich etwas ruhiger gestalten,.....und wer weiß,.......was ich so träume.........

Euch allen einen streßfreien und sonnigen Wochenbeginn!

Kommentare:

Treibgut hat gesagt…

Das erste Foto ist farblich schön komponiert.

Ashmodai hat gesagt…

Sonntag ist ja auch zum Seelebaumelnlassen :)

Jouir la vie hat gesagt…

Bei solch herrlichen Fotos sollte diese Woche doch eine gute werden!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Oh danke. Nicht immer gelingt sowas einfach mal so....
Liebe grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Wenn nicht immer so ein bischen, von hinten angeschlichen käme,.....das schlechte Gewissen,.....hmm,.....hast ja heute nix gemacht.
DAS muss ich mir noch dringend abgewöhnen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Das hoffe ich doch sehr, auch, was das Wetter betrifft.
Liebe Grüße
Grey Owl