Freitag, 28. August 2009

Award für "freie Hexen"


Vielleicht wird die Ausnahme doch wieder zur Gewohnheit.
Einen Award für "freie Hexen" und dann noch von Alruna kann ich natürlich nicht abschlagen.
Ich danke Dir, liebe Alruna, dass Du an mich gedacht hast, und ich freue mich natürlich sehr darüber, lasse ihn aber hier so stehen.
Danke Dir!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

glückwunsch, den hast du dir verdient!

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch ganz herzlich! Erfreulich :O)
Grüßchen
Bettina

Alruna hat gesagt…

hartnäckigkeit zahlt sich manchmal eben doch aus :-)
schön, dass du ihn angenommen hast!
ein schönes wochenende
alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Hexe!!!






Auch Dir vielen Dank, liebe Mondtochter!






Danke Dir, liebe Bettina!






....ich seh Dich grinsen, liebe Alruna!!!
Sei lieb gegrüßt und Danke.
Rosi

Anonym hat gesagt…

Ich finde die seite sehr schön ich fliege seit jahren allein umher auf der suche nach Leuten die so denken wie ich ich werde mir auch so einen Blog zu legen ich habe einen in dem ich meine leidenschaft für Rokoko Kleider auslebe unter Rokoko Dame ich glaube das ich in der Zeit schon mal da war echt tollr seite grüß von Sanday