Freitag, 28. August 2009

Eine kleine Wanderung

Hier ging´s erst mal los, bei schönem Wetter.
Ihr dürft Euch das aber nicht als ewig lange Wanderung vorstellen.
Wir laufen da ganz langsam und ich muss ja auch den "Rückweg" im Auge behalten.
So etwa einen Kilometer liefen wir, und kamen an einen kleinen Häuschen an.
Weiter unten am Hang standen Bänke, ........
......die Aussicht war wundervoll!!!



Viel Zeit hatten wir dort aber nicht.
Der Wind ging ganz schön heftig, es zogen dunkle Wolken auf, und wir machten uns gleich, etwas zügiger, auf den Rückweg.
Dann war ich doch ganz schön geschafft.........

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

sehr schöne Bilder, da bekomm ich gleich Lust selber wandern zu gehen =)

Sieht im übrigen sehr nett und sympatisch aus ;-)

Hexe hat gesagt…

Ich kann auch nur immer kurze Stücke und ganz langsam laufen. Meistens habe ich deswegen schon gar keine Lust mehr dazu.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, was für schöne bilder! du wohnst wirklich in einer schönen gegend :-)

lieben gruß an dich und ein schönes wochenende
die mondtochter

Sica hat gesagt…

Solche kleinen Wanderungen solltet ihr öfter machen...hast du bemerkt, wie gut du dich hinterher fühlst? Es gibt nichts besseres gegen trübe Gedanken als raus ins Freie zu gehen...
LG

Mondblume hat gesagt…

...ach herrliche Bilder, ich lauf oder fahr (Rad) ja auch ganz oft spontan los, auch allein da kenne ich nichts und wie weit das ist ja uninteressant, hauptsache ihr seid los gegangen und habt die schönen Bilder gemacht, lieber Gruß Regina

EMMA hat gesagt…

da schau das freie hexlein aus dem knusperhäuschen!!!!!

das hat nicht jede!
herzlichen glückwunsch zum award!!!
ja, spazieren durch den wald würd ich auch gerne mal wieder.....aber keener geht mit mir mit...

liebe grüße von emma

Jouir la vie hat gesagt…

So ein Häuschen im Wald ist so übel ja nicht...
Sei lieb gegrüßt und verbringe ein fröhliches Wochenende
Kvelli

Ashmodai hat gesagt…

Das sieht nach einem rundum schönen Tag aus. :)
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Sunny hat gesagt…

Manno ... da wär ich gern dabei gewesen. Sieht ja total idyllisch aus, liebes Grey Owlchen. Eine herrliche Gegend. Ich liiiebe solche Wanderungen. Leider hat mein Mann zuwenig Zeit dafür :(
Und für mich gehts nun auch wieder los. Drei Wochen vorüber, unglaublich.

Alles Liebe für dich und ein gemütliches Wochenende,

das wünscht dir Sunny :)

Alruna hat gesagt…

ihr habt nicht nur dasselbe wetter wie wir, es sieht auch ähnlich aus bei euch :-)

und kurz an emma, falls sie es liest:
wenn es dich raustreibt, dann lieber alleine gehen als daheim bleiben!!!

365 Tage hat gesagt…

wow - das ist ja fast so schön wie in bayern ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Fairy!
Oh Danke!
Es ist hier wirklich schön im Wald, und ich gehe da auch gerne hin!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
Genau "das" ist auch mein Problem. Aber ab und an wird doch eine kleine Wanderung in Angriff genommen. Ich möchte Euch ja auch ein paar schöne Foto´s mitbringen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Ja, deshalb möchte ich ja auch nicht unbedingt aus der Gegend hier weg. Ich liebe den Wald!

Liebe Grüße, und auch für Dich ein wundervolles Wochenende,....ohne Autopannen...
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Für die Gedanken und das seelische Wohlbefinden ist es gut. Aber köperlich ist das für mich eine enorme Anstrengung,...wegen der MS. Deswegen die "Miteinplanung" des Rückweges, damit mir dann nicht die Beine anfangen zu zittern, wenn die Kraft nachläßt.
Aber, es ist rotzdem immer wieder schön, und ich freue mich dann, dann ich´s geschafft habe, und den Wald genießen konnte.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Regina!
Alleine gehe ich nur selten los, und wenn, sage ich Bescheid wo ich hingehe,....nicht, dass ich mal irgendwo liegen bleibe, wenn mir die Beine versagen sollten.
...und wenn ich sowas wage, ist "das" für mich schon eine große Sache und ich freue mich, wenn ich es dann geschafft habe, und natürlich möchte ich Euch ja auch viele schöne Fotos mitbringen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe EMMA!
Oh,...da ist das Hexlein ganz schön müde....

Jörg geht schon mit, aber, wie der letzte Streit beweist, zu seinen Bedingungen. Also, wenn ich etwas "Besonderes" vorhabe, muss ich das vorher "anmelden",...so zu sagen.
Wir haben es ja auch nicht all zu weit in den Wald, fahren aber trotzdem immer ein Stück mit dem Auto.
GAnz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Zts,ztss, ztsss, an was Du schon wieder denkst......
Die Straße war aber nicht weit, und außerdem kommen da doch öfters Leute vorbei.
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Ashmodai!
Oh ja, das war´s!
Dir auch ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sunny!
Ach, Dein Urlaub ist schon wieder vorbei?!
Das ging aber schnell.
"Schöne Zeiten" gehen empfingungsmäßig eben doch schneller vorbei als, zum Beispiel die viertel Stunde auf dem Zahnartztstuhl.
Dann wünsche ich Dir erst mal noch ein schönes Wochenende, dass Du hoffentlich noch mal richtig genießen kannst.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ich sag´s doch,....es gibt überall schöne Gegenden, wo man sich wohl fühlen kann. Also brauche ich auch nicht zu lamentieren, dass ich deswegen nicht hier weg möchte.
Ganz liebe Grüße an Dich, und noch ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir.
Rosi







Liebe Ilse!
Es ist wohl doch egal wo man lebt. Es gibt überall schöne Natur zum wohlfühlen.
Liebe Grüße
Rosi