Dienstag, 25. August 2009

DANKE!!!


Danke Euch allen, von ganze Herzen!!!Ich bin so überrascht, überwältigt und freue mich......., bin gerührt,....kann´s gar nicht beschreiben.......Das sie "so" zahlreich ausfallen, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben Geburtstagswünsche und -gratulationen von Euch allen bedanken.

16 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Gern geschehen. Bist eben eine Liebe und beliebt.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....rot werd´...!!!!

Gerd hat gesagt…

Upps, da komme ich wohl mal wieder zu spät und kann Dir nur eine "Herzlichen Glückwunsch Nachträglich" entgegen schmettern.

Liebe Grüße - Gerd

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Du kommst aus dem "Feiern" nicht mehr raus, zuerst Bloggeburtstag, jetzt Körpergeburtstag. Dazu wünsche ich Dir ein unbeschwertes, langes Leben.

Gruss schlagloch.

Gabi hat gesagt…

Liebe grey owl Calluna,
verspätet aber trotzdem von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe, vor allem Gesundheit. Ich hoffe im neuen Lebensjahr läuft alles mehr nach Deinen Wünschen! Bleib wie Du bist, ich guck sehr gerne hier rein! Gabi

Sunny hat gesagt…

Kann mich Hexe nur anschließen!!!

winke und noch einen schönen Dienstagabend,

Sunny

BJARKAN hat gesagt…

liebe grey owl,

gern geschehen und..da wartet etwas auf meinen blog für dich :-)
überraschung!!

lieben gruß
die mondtochter

Sica hat gesagt…

Liebe Grey Owl, ich gratuliere dir auch nachträglich recht herzlich. Was bist du eigentlich für ein Sternbild...Hab ich nicht in deinem Profil mal gelesen, dass du Jungfrau bist...Muss gleich nochmal gucken...
Wünsche dir ein langes Leben und für heute eine ruhige Nacht.
LG

Mondblume hat gesagt…

Och gerne doch Rosi, Du bist halt ein lieber Mensch der viel Wärme ausstrahlt, lieber Gruß Regina

Doris hat gesagt…

Da möchte ich mich den Gratulanten herzlich, wenn auch etwas verspätet, anschließen. Also singe ich Dir hier ein " Happy Birthday". (Wenns die Nachbarn hören, schmeißen sie bestimmt mit Blumen, - wo die Töpfe noch dranhängen.)LG Doris

Katinka hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ohjee ich hab`s verschlafen....sorry!
Daher nachträglich aber von Herzen: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Außerdem Gesundheit und Glück und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Katinka

Rowan hat gesagt…

Oooh...und an mir ist es vollkommen vorbei gerauscht.
Entschuldige. :-(
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Gerd!
Mach doch nix, ist doch nicht so schlimm. "Du" bist doch "jetzt" da.
...und ich danke Dir von Herzen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Schlagloch!
Danke für die guten Wünsche.
...und Du hast schon recht,..."unbeschwert" wäre schon nicht schlecht!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Gabi!
Herzlichen DAnk für Deinen guten Wünsche,...und "so" spät kommen sie doch gar nicht.
Ja, es sollte sich nun endlich mal was tun,...in die Richtung, die ich mir so wünsche.
...und es freut mich, wenn es Dir hier gefällt.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Danke Dir, liebe Sunny!!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Wow!!!
Was für eine (passende) niedliche Eule. Das ist aber wirklich lieb von Dir!
Danke Dir!!!!!!!!
Wenn Du mir den Code gibst, kann sie Jörg dann mal einbasteln....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Danke Dir ganz herlich, liebe Sica!
Ja, ich bin eigentlich Sternbild Jungfrau, aber genau der 1. Tag. Aslo irgendwo spiel der Löwe auch noch ein wenig mit rein.
Liebe Grüße
Grey Owl






DAnke, liebe Regina!
Manchmal denke ich, dass ich doch oft genug recht "borstig" bin....lach....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Doris.
Macht doch nix.
Oh, wow, jetzt hast Du auch noch ein Ständchen für mich gesungen.....Danke Dir.
Liebe Grüße
Grey Owl






Macht doch nix, liebe Katinka.
Ist doch nur ein Tag.
...und ich danke Dir ganz herzlich für Deinen guten Wünschen.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Ist doch o.k.
Danke Dir, liebe Ashmodai!!
...und ich grüß Dich ganz lieb.
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Oh Gott!! Da guckt man mal nicht vorbei und dann verpasst man's...

Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtsatg! Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück, und und und... :)

Liebe Grüße :)